Was verbindet euch mit eurem Avatar?
Was verbindet euch mit eurem Avatar?
Hallo zusammen...
Wie ihr sicherlich im alten Forum bemerkt habt, hab ich mein Bildchen glaub so oft wie niemand anders gewechselt .Woran das liegen mag...naja, immer wenn es mir besser ging und ich wiedern in einem mb Thread geschrieben habe fand ich es nicht passend ein fröhliches zu haben. Ich habe es andauernd mit meiner Gefühlswelt gewechselt.
Nun hab ich endlich ein passendes für mich gefunden. Die Sonne als Symbol war schon immer mein Begleiter...egal ob Kennwort (nicht hier ) oder sonst wo...die Sonne fehlt niemals... da meine Gefühlswelt sehr oft wechselt habe ich heute nach einem neuen Bild gesucht und diese farbige Sonne für mich entdeckt...die spiegelt mich perfekt...optimistisch und doch nicht einfärbig...für mich bedeutet sie das das Leben viele Farben für mich bereit gelegt hat, und immer wenn ich sie sehe bin ich ICH also Sonne und all die verschiedenen Gefühle in einem Bild...alles darf ich sein und das bin einfach ICH.
Das verbindet mich mit meinem Avatar.
lg. jean...
Wie ihr sicherlich im alten Forum bemerkt habt, hab ich mein Bildchen glaub so oft wie niemand anders gewechselt .Woran das liegen mag...naja, immer wenn es mir besser ging und ich wiedern in einem mb Thread geschrieben habe fand ich es nicht passend ein fröhliches zu haben. Ich habe es andauernd mit meiner Gefühlswelt gewechselt.
Nun hab ich endlich ein passendes für mich gefunden. Die Sonne als Symbol war schon immer mein Begleiter...egal ob Kennwort (nicht hier ) oder sonst wo...die Sonne fehlt niemals... da meine Gefühlswelt sehr oft wechselt habe ich heute nach einem neuen Bild gesucht und diese farbige Sonne für mich entdeckt...die spiegelt mich perfekt...optimistisch und doch nicht einfärbig...für mich bedeutet sie das das Leben viele Farben für mich bereit gelegt hat, und immer wenn ich sie sehe bin ich ICH also Sonne und all die verschiedenen Gefühle in einem Bild...alles darf ich sein und das bin einfach ICH.
Das verbindet mich mit meinem Avatar.
lg. jean...
- Werbung
-
- Helferlein
- , 28
ein herzliches hallo @ all
meinen avatar (sollte jetzt eigentlich tweety sein) wählte ich, weil ich tweety immer schon mochte. den find ich einfach total cool. sonst hat er keine besondere bedeutung, einfach lustig zum anschauen, macht gute laune und die kann man eigentlich immer gebrauchen.
liebe grüsse
meinen avatar (sollte jetzt eigentlich tweety sein) wählte ich, weil ich tweety immer schon mochte. den find ich einfach total cool. sonst hat er keine besondere bedeutung, einfach lustig zum anschauen, macht gute laune und die kann man eigentlich immer gebrauchen.
liebe grüsse
hallo,
mhm, zu meinem jetzigen avatar. vampire faszinieren mich einerseits, andererseits haben sie ihre unheimlichen aspekte, die mich dennoch (irgendwie) faszinieren. dieser schatten des eigenen selbst, der fast schon gefährlich wird...
da geht es mir ähnlich. genauso mit signaturen, so lange es irgendwie zu meinem innenleben passt, lasse ich die selbe stehen, dann wird radikal geändert.jennyfer hat geschrieben:Ich habe es andauernd mit meiner Gefühlswelt gewechselt.
mhm, zu meinem jetzigen avatar. vampire faszinieren mich einerseits, andererseits haben sie ihre unheimlichen aspekte, die mich dennoch (irgendwie) faszinieren. dieser schatten des eigenen selbst, der fast schon gefährlich wird...
Hallo,
unschwer zu erkennen und für sich selbst sprechend die ewige Baustelle, Leben.
unschwer zu erkennen und für sich selbst sprechend die ewige Baustelle, Leben.
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson
- Werbung
Hallo...die zweite
ich werd mich doch nicht festlegen was mein Avatar betrifft...
vielleicht liegt es auch daran, dass ich in meiner bildlichen Gefühlswelt lebe...
das betrifft auch die Musik die ich hört oder hier hineinstelle...
Wenn ich mich grad wieder irgendwo in mir befinde, such ich mir ein passendes Lied das mein Gefühl wiedergibt. Das hilft mir sehr dann genau dieses Gefühlsbild anzunehmen...und dann gehts wieder wo anders hin...bei meinem Avatar ist das das selbe...ich brauch das Zeichen meines Gefühles, das hilft mir beim zulassen und annehmen...
also verbinde ich meine Avatar´s mit meiner Gefühlswelt und somit mit meiner Verarbeitung...
liebe wechselnde Grüße jean...
ich werd mich doch nicht festlegen was mein Avatar betrifft...
vielleicht liegt es auch daran, dass ich in meiner bildlichen Gefühlswelt lebe...
das betrifft auch die Musik die ich hört oder hier hineinstelle...
Wenn ich mich grad wieder irgendwo in mir befinde, such ich mir ein passendes Lied das mein Gefühl wiedergibt. Das hilft mir sehr dann genau dieses Gefühlsbild anzunehmen...und dann gehts wieder wo anders hin...bei meinem Avatar ist das das selbe...ich brauch das Zeichen meines Gefühles, das hilft mir beim zulassen und annehmen...
also verbinde ich meine Avatar´s mit meiner Gefühlswelt und somit mit meiner Verarbeitung...
liebe wechselnde Grüße jean...
Hm, im Moment habe ich einen Irrgarten gewählt (alternativ wären verknotete Hirnwindungen auch passend gewesen *g*) ... aber ich hoffe, ich kann den Avatar bald (wieder) wechseln .Was verbindet euch mit eurem Avatar?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Hallo!
Ich habe im alten Forum mein Sternzeichen als Bild gewählt.
Nun habe ich einen Bildausschnitt aus einem Bild hochgeladen,
das ich diesem Sommer gemalt habe.
Für alle die das auch möchten, hier geht das:
http://www.imageshack.us/
Liebe Grüße
Williams
Ich habe im alten Forum mein Sternzeichen als Bild gewählt.
Nun habe ich einen Bildausschnitt aus einem Bild hochgeladen,
das ich diesem Sommer gemalt habe.
Für alle die das auch möchten, hier geht das:
http://www.imageshack.us/
Liebe Grüße
Williams
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
-
- sporadischer Gast
- , 38
Hallo,
ich find den Hasen einfach so niedlich. Wie er durch den Schnee stapft mal rechts mal links lang hoppelt, wo er grad hin will. Ich hoff, das ich hier auch mal rechts mal links langgehen kann um so vieles wie möglich für mich mitzunehmen.
lg.Flocke
ich find den Hasen einfach so niedlich. Wie er durch den Schnee stapft mal rechts mal links lang hoppelt, wo er grad hin will. Ich hoff, das ich hier auch mal rechts mal links langgehen kann um so vieles wie möglich für mich mitzunehmen.
lg.Flocke
Ich finde meinen Schmetterling einfach sehr hübsch. Hatte ihn auch schon im alten Forum. Er ist jetzt leider nur sehr verzerrt, weil das Bild sehr groß war und das Bild ja eigentlich nur 90 mal 90 Pixel groß sein darf....dann wurde er eben in diese Form gequetscht.
Wo findet ihr eure Avatarbildchen, die dann auch die richtige Größe haben?
Hätte den Schmetterling gern behalten, weil ich ihn schon so lange habe, aber wollte jetzt doch nach einem Bild mit passender Größe suchen....finde aber leider keins
Wo findet ihr eure Avatarbildchen, die dann auch die richtige Größe haben?
Hätte den Schmetterling gern behalten, weil ich ihn schon so lange habe, aber wollte jetzt doch nach einem Bild mit passender Größe suchen....finde aber leider keins
Du kannst die Größen-Relationen auch manuell eingeben, z.B. in dem du 80x90 oder 90x70 o.ä. manuell eingibst (weiß nicht, was Höhe und Breite ist...). So bekommst du - ich hoffe ich erzähle nix Falsches - eine abweichende Relation.Wo findet ihr eure Avatarbildchen, die dann auch die richtige Größe haben?
Alternative: Bild mit Bildbearbeitungsprogramm quadratisch zuschneiden und/oder auf 90x90 Pixel verkleinern.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Wo gibt es Avatare?
Zum Beispiel hier:
http://www.avatarist.com/
Oder einfach mal "Avatar" googeln, da gibt es noch mehr...
Ach ja Guinevere hier speziell für Dich:
http://avatars.rc-welt.com/avatar.bereich646_0.html
Und nun habe ich das Bild dem Benutzernamen im Forum angepaßt:
Strega bedeutet Hexe.
LG
Strega
(früher:Williams)
Zum Beispiel hier:
http://www.avatarist.com/
Oder einfach mal "Avatar" googeln, da gibt es noch mehr...
Ach ja Guinevere hier speziell für Dich:
http://avatars.rc-welt.com/avatar.bereich646_0.html
Und nun habe ich das Bild dem Benutzernamen im Forum angepaßt:
Strega bedeutet Hexe.
LG
Strega
(früher:Williams)
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
-
- Forums-Insider
- , 39
Nichts - es war eines der wenigen Bilder, die ich habe und einsetzen konnte.
Ich suche noch ein Passendes: ein friedliches Stimmungsbild mit Meer und Strand.
Ich suche noch ein Passendes: ein friedliches Stimmungsbild mit Meer und Strand.
Herzliche Grüße
Meereszauber
Vergangenheit ist gegenwärtige Erinnerung.
Zukunft ist gegenwärtige Erwartung.
Gegenwart ist der Moment in dem die Vergangenheit in die Zukunft fließt.
Augustinus
Meereszauber
Vergangenheit ist gegenwärtige Erinnerung.
Zukunft ist gegenwärtige Erwartung.
Gegenwart ist der Moment in dem die Vergangenheit in die Zukunft fließt.
Augustinus
Mich verbindet so einiges mit meinem neuen Avatar. Ich bin’s selber. Ich muβ acht Jahre alt gewesen sein.
Ich habe meine Jugendfotos mein Leben lang gehaβt, hab gemeint ein so unattraktives Kind könne man ja nicht lieben. Neulich hat sich das vollkommen unerwartet geändert. Ich weiβ nicht was zuerst kam, Huhn oder Ei: ich habe meine kindlichen Gefühle zugelassen, geliebte Personen haben sich gerührt gezeigt von meinen Babyfotos und ich sah plötzlich alles anders. Jetzt spüre ich für dieses Jünkchen fast eine väterliche Zuneigung. Ich bin stolz wie er sich erholt hat vom Tod seines geliebten Vaters. Er benimmt sich anständig, bringt gute Noten mit nach Hause und macht seiner Mutter das Leben erträglich. Und zahlt einen hohen Preis...
Ich habe meine Jugendfotos mein Leben lang gehaβt, hab gemeint ein so unattraktives Kind könne man ja nicht lieben. Neulich hat sich das vollkommen unerwartet geändert. Ich weiβ nicht was zuerst kam, Huhn oder Ei: ich habe meine kindlichen Gefühle zugelassen, geliebte Personen haben sich gerührt gezeigt von meinen Babyfotos und ich sah plötzlich alles anders. Jetzt spüre ich für dieses Jünkchen fast eine väterliche Zuneigung. Ich bin stolz wie er sich erholt hat vom Tod seines geliebten Vaters. Er benimmt sich anständig, bringt gute Noten mit nach Hause und macht seiner Mutter das Leben erträglich. Und zahlt einen hohen Preis...
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
es repräsentiert das was ich bin und fühle
BaNg BaNG
BaNg BaNG
Bang Bang - Just one Sound and it's over
Schlicht und ergreifen: Birne zu Williams = Williamsbirne.
Inspiriert von Taffi...
&
Grün ist die Hoffnung.
Irgendwas hoffe ich immer.
LG
Williams
Inspiriert von Taffi...
&
Grün ist die Hoffnung.
Irgendwas hoffe ich immer.
LG
Williams
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag