haihappen (Forumsarchiv) gesucht zwecks Entschuldigung

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten

Thread-EröffnerIn
unterwegs
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

haihappen (Forumsarchiv) gesucht zwecks Entschuldigung

Beitrag Mi., 30.04.2008, 10:37

Hallo haihappen!

Ob du im neuen Forum auch dabei bist? Hab's mich bei ein paar Namen gefragt, bin mir aber nicht sicher. Glaub's eher nicht.
Warum ich schreibe: finde keinen anderen Weg, dich ausfindig zu machen (Suche vergeblich). War heute mal zufällig im alten Forum im PM-Eingang und habe gesehen, dass du mir da noch geschrieben hast. Habe aber die Nachrichten versehentlich gelöscht und kann dich somit nicht erreichen. Oder weiß zumindest nicht, wie.

Wollte nur sagen, falls du hier noch liest: sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Ich war nur noch im neuen Forum unterwegs ( ), nachdem ich sah, dass es im alten nicht weiterging, und habe dich hier nirgends entdeckt. Kann jetzt nicht mal mehr deinen Thread im Archiv finden.

Jedenfalls: falls du das Thema mal noch weiterverfolgen willst (nach Monaten???) - es war echt keine Absicht, dass ich nicht geantwortet habe.
Deswegen: sorry und alles Gute für dich!

Viele Grüße von
unterwegs
(P.S.: Doch, der Witz ist lustig!)

@ admin:
hoffe, das sprengt nicht den Rahmen des Erlaubten - sah aber keinen anderen Weg?

Werbung

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Mi., 30.04.2008, 12:12

unterwegs hat geschrieben:@ admin:
hoffe, das sprengt nicht den Rahmen des Erlaubten - sah aber keinen anderen Weg?
schon okay, für sowas gibt's ja u.a. die Plauderecke!

lg, rlf (Admin)

Thread-EröffnerIn
unterwegs
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 10.05.2008, 11:00

Admin hat geschrieben:schon okay, für sowas gibt's ja u.a. die Plauderecke!
- Und das ist echt gut! Ein herzliches "danke" an Sie, Herr Fellner, das Forum ist wirklich eine ganz hilfreiche, super durchdachte, sorgfältig angelegte Info- und Austauschplattform.

LG,
unterwegs

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag