Wichtelgeschenke auspacken 2013
Wichtelgeschenke auspacken 2013
Wir packen Wichtelgeschenke aus !
Euer Thread zum Wichtelgeschenke austauschen, auspacken, mitfiebern und freuen.
Viel Spaß beim Wichteln !
Viel Spaß beim Wichteln !
After all this time ? Always.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Darf ich das hier sagen: Ich freue mich über meinen 'Partner' - nicht ganz vertraut und nicht ganz fremd; ich hab tatsächlich richtig Lust, etwas zu besorgen.
Ich freue mich auch riesig über meine Wichtelpartnerin.
Ich kannte sie zwar bis zu diesem Zeitpunkt vom Lesen her nicht, aber habe mal Beiträge von ihr nachgelesen und finde sie
Ich kannte sie zwar bis zu diesem Zeitpunkt vom Lesen her nicht, aber habe mal Beiträge von ihr nachgelesen und finde sie
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Ich freue mich auch riesig und kann es kaum erwarten los zu ziehen....
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
- Werbung
Auch ich freue mich über meine Wichtelline, ich muss mir Gedanken machen und bin sehr überrascht
Liebe Kaja, vielen lieben Dank für Deine Bereitschaft und Deinen Einsatz!
Liebe Kaja, vielen lieben Dank für Deine Bereitschaft und Deinen Einsatz!
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Huhu!
Ich war auch schon den Tag über gespannt wie ein Flitzebogen. Nun kann ich mir Gedanken machen und auch noch in entsprechenden Threads etwas herumschnüffeln.
Ich freue mich schon!
candle
Ich war auch schon den Tag über gespannt wie ein Flitzebogen. Nun kann ich mir Gedanken machen und auch noch in entsprechenden Threads etwas herumschnüffeln.
Ich freue mich schon!
candle
Now I know how the bunny runs!
Seid Ihr auch gespannt wessen Wichteline Ihr seid?
Ich hoffe, die die mich gezogen hat, ist auch happy darüber. Hoffentlich ...
Ich hoffe, die die mich gezogen hat, ist auch happy darüber. Hoffentlich ...
-
- , 44
Ich denke mir, dass der, der mich beschenken muss, bestimmt total angepi.sst ist. Aber egal... Hauptsache, ich hab meinen Spaß
Nanana... wieso denn?leberblümchen hat geschrieben:Ich denke mir, dass der, der mich beschenken muss, bestimmt total angepi.sst ist. Aber egal... Hauptsache, ich hab meinen Spaß
Ich denke das jedenfalls nicht- weder von dir noch von anderen Beteiligten!
Wollen wir das nicht einfach mal so genießen?
candle
Du gehst also davon aus, dass du nicht meine Wichteline bist?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLE einen anderen nicht mögen.
Es gibt immer welche, die einen mögen und welche, die einen nicht mögen.
Davon bist du nicht ausgeschlossen, liebe Leberblümchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLE einen anderen nicht mögen.
Es gibt immer welche, die einen mögen und welche, die einen nicht mögen.
Davon bist du nicht ausgeschlossen, liebe Leberblümchen.
-
- , 44
Dass du, liebe Holunder, mich nicht gezogen hast, weiß ich ja. Aber stimmt: Ich genieße das jetzt einfach - und tu so, als würde ich mir keine Gedanken machen
Ahja?leberblümchen hat geschrieben:Dass du, liebe Holunder, mich nicht gezogen hast, weiß ich ja.
Ich weiss auch, dass Du mich nicht gezogen hast. Wie leicht wir uns in die Karten schauen lassen ...
Aaaaber, es könnte von mir auch Taktik sein, liebe Leberblümchen.
Aber stimmt, ich kenne das Gefühl, insbesondere von Gruppen und Foren.leberblümchen hat geschrieben:Ich genieße das jetzt einfach - und tu so, als würde ich mir keine Gedanken machen
Daher hier nochmal für dich und alle, die das auch kennen:
Zuletzt geändert von Holunder am So., 01.12.2013, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin mir sicher das sich auch niemand Gedanken machen muss und jeder einen lieben Wichtel hat
Guten Morgen!
Ich habe mir jetzt nochmal die Wichtel Threads durchgelesen vom letzten Jahr und freue mich, dass die Teilnahme der Wichtellinnen zugenommen hat!
Und dann habe ich Beiträge von meinem Wichtel durchkämmt um mir Input zu holen. Ideen habe ich also schon.
Ich bin richtig aufgekratzt! Ich freue mich!
So, nun werde ich aber schnell ins Bettchen huschen!
Gute Nacht!
candle
Ich habe mir jetzt nochmal die Wichtel Threads durchgelesen vom letzten Jahr und freue mich, dass die Teilnahme der Wichtellinnen zugenommen hat!
Und dann habe ich Beiträge von meinem Wichtel durchkämmt um mir Input zu holen. Ideen habe ich also schon.
Ich bin richtig aufgekratzt! Ich freue mich!
So, nun werde ich aber schnell ins Bettchen huschen!
Gute Nacht!
candle
Ja es ist schön das dieses Jahr noch mehr User beim Wichteln mitmachen.
Es ist wieder eine Deutschland-Schweiz-Wichtelei. Die Österreicher sind leider nicht mit von der Partie. Wichtelt man in Österreich nicht ?
Es ist wieder eine Deutschland-Schweiz-Wichtelei. Die Österreicher sind leider nicht mit von der Partie. Wichtelt man in Österreich nicht ?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 2205 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA