Flohmarkt
Flohmarkt
Liebe Foris!
Angeregt durch einen anderen Thread (und nach einigen Kontroversen) finde ich die Idee 'User helfen User' ganz gut.
In diesem Sinne eröffne ich hier eine Tauschbörse bzw. eine Plattform zum Verkauf privater Gegenstände ohne wirtschaftlichen Profit als Ziel.
Also: Wer mitmachen will, nur zu!
Themis
Angeregt durch einen anderen Thread (und nach einigen Kontroversen) finde ich die Idee 'User helfen User' ganz gut.
In diesem Sinne eröffne ich hier eine Tauschbörse bzw. eine Plattform zum Verkauf privater Gegenstände ohne wirtschaftlichen Profit als Ziel.
Also: Wer mitmachen will, nur zu!
Themis
Ich bin nicht meine Geschichte
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Gute Idee, dieser Thread. Viele haben was was sie nicht wollen und viele suchen was was sie brauchen. Vielleicht wird ja hier wer fündig.
__________________________________________________________________________________
Verschenke: 4 Bierkrüge mit Zinndeckeln.
Porto: 4,10€ für ca. 2 Stück, evtl. passen auch mehr ins Paket.
Verkaufe: Aiptec Zeichentablett für PC. (neu: 99,95€) Funktionsfähig, nur der Pen hoppelt ein bisschen, was auch an den Batterien liegen kann. 25€ + Porto (ca. 4,10€) mit DPD.
Verkaufe: Minifernseher, voll funktionsfähig, für mich nur Platzfresser. 10€ plus Porto oder Abholung.
Verschenke 19" Röhrenmonitor von Belinea. Voll funktionsfähig, ebenfalls Platzfresser. Porto oder Abholung.
__________________________________________________________________________________
Verkaufe: Aiptec Zeichentablett für PC. (neu: 99,95€) Funktionsfähig, nur der Pen hoppelt ein bisschen, was auch an den Batterien liegen kann. 25€ + Porto (ca. 4,10€) mit DPD.
Verkaufe: Minifernseher, voll funktionsfähig, für mich nur Platzfresser. 10€ plus Porto oder Abholung.
Verschenke 19" Röhrenmonitor von Belinea. Voll funktionsfähig, ebenfalls Platzfresser. Porto oder Abholung.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- sporadischer Gast
- , 20
Hey Letterlove!
Ich hätte Interesse an dem Fernseher, wie groß ist er denn? Magst du mir vielleicht eine PN schreiben? Bei mir funktioniert es einfach nicht. :-/
Ich hätte Interesse an dem Fernseher, wie groß ist er denn? Magst du mir vielleicht eine PN schreiben? Bei mir funktioniert es einfach nicht. :-/
-
- , 36
jetzt hast du deine PN ^__^
- Werbung
@Themis: Wie darf ich ds verstehen mit dem "ohne wirtschaftlichen profit als ziel"?
Ich hätte da auch zwei drei sachen, die ich gern verkaufen möchte und vielleicht findet sich hier tatsächlich jemand der sie haben will, aber ich will dfür auf jeden fall einen angemessenen preis haben, verschenken kann ich mir nicht leisten!
Ich hätte da auch zwei drei sachen, die ich gern verkaufen möchte und vielleicht findet sich hier tatsächlich jemand der sie haben will, aber ich will dfür auf jeden fall einen angemessenen preis haben, verschenken kann ich mir nicht leisten!
@ekel: Nur privat, keine Firmen! Klar kannst du angemessen verlangen!
Lg
Lg
Ich bin nicht meine Geschichte
-
- , 36
Es geht nicht ums Verschenken oder so, ich denke, damit ist alles gemeint, was keine Mwst. drauf hat.
Also was man nicht zu einem Geschäftspreis verkauft.
-
- , 36
UPDATE:
Verkaufe: CD Radio (ungefähr so eins: http://www.euronics.de/static/content/u ... 1_zoom.png) voll funktionsfähig, kaum benutzt und nicht sehr alt, da ich demnächst die Stereoanlage meiner Oma bekomm. Preis: 30€ plus Porto oder Abholung.
Verschenke: 19" Röhrenmonitor von Belinea. Voll funktionsfähig, ebenfalls Platzfresser. Porto oder Abholung.
Verkaufe: CD Radio (ungefähr so eins: http://www.euronics.de/static/content/u ... 1_zoom.png) voll funktionsfähig, kaum benutzt und nicht sehr alt, da ich demnächst die Stereoanlage meiner Oma bekomm. Preis: 30€ plus Porto oder Abholung.
Verschenke: 19" Röhrenmonitor von Belinea. Voll funktionsfähig, ebenfalls Platzfresser. Porto oder Abholung.
-
- , 36
UPDATE:
Verkaufe: HSV Fantasse (selbergemacht) für 5€ + Porto (ca. 4,10€) mit DPD.
Verkaufe: HSV Fantasse (selbergemacht) für 5€ + Porto (ca. 4,10€) mit DPD.
-
- , 36
UPDATE:
Für die Nachbarn:
Verschiedene Pelzmäntel zu verkaufen. Sibirischer Wolf, Biber und das dritte hab ich vergessen.
Fotos werden morgen gemacht.
Verkaufe: G A R N E L E N ! ! ! Siehe Extrathread!
Für die Nachbarn:
Verschiedene Pelzmäntel zu verkaufen. Sibirischer Wolf, Biber und das dritte hab ich vergessen.
Fotos werden morgen gemacht.
Verkaufe: G A R N E L E N ! ! ! Siehe Extrathread!
Ich finde ja, solche Mäntel dürfte es überhaupt nicht geben!Letterlove hat geschrieben:Verschiedene Pelzmäntel zu verkaufen. Sibirischer Wolf, Biber und das dritte hab ich vergessen.
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
-
- , 36
Stimmt, der Meinung bin ich auch. Aber lieber sollen die Verrückten vorhandene Mäntel aufbrauchen, statt neue Tiere dafür zu töten.
Das ist mal ein Argument!Letterlove hat geschrieben:Stimmt, der Meinung bin ich auch. Aber lieber sollen die Verrückten vorhandene Mäntel aufbrauchen, statt neue Tiere dafür zu töten.
-
- , 36
Naja, sie werden wohl kaum wieder auferstehen... Wenn sie schon sterben mussten, sollte man sie auch so gut verwerten wie es geht. Wenn jetzt ein Bauer Schafe schlachtet, des Fleisches wegen, und die Schafe hatten ein schönes Leben, habe ich nichts dagegen, wenn sich einer das Fell kauft und es vors Bett legt.
Ich kanns nur nicht leiden, wenn Schafe nur deshalb sterben, weil sie dieses Fell tragen und eben deshalb sterben mussten.
Mein damaliger Freund hat meine Hühner geschlachtet, als ich es noch nicht gut konnte. Bis auf die Eingeweide haben wir alles verwertet. Ich habe noch immer ihre Federn und bastel damit, sodass sie nicht umsonst starben.
Nur wegen den Federn hätte ich sie aber nie schlachten lassen. einer der Hähne ging auf meine Oma los. Sowas kann man eben nicht dulden.
Aber egal, es geht ja hier um Pelzmäntel. Ich glaube weniger, dass jemand sibirische Wölfe als Nahrung verwendet. Die mussten sicher ihres Felles wegen sterben und das ist sehr traurig. Aber es ist nun eben so und man sollte das beste draus machen. Lieber soll dieser Wolf durch die Gegend getragen werden, als dafür noch mehr erschossen werden.
Man kann eben nur hoffen, dass andere diesen Mantel hässlich finden und nicht auch so einen haben wollen................
Ich kanns nur nicht leiden, wenn Schafe nur deshalb sterben, weil sie dieses Fell tragen und eben deshalb sterben mussten.
Mein damaliger Freund hat meine Hühner geschlachtet, als ich es noch nicht gut konnte. Bis auf die Eingeweide haben wir alles verwertet. Ich habe noch immer ihre Federn und bastel damit, sodass sie nicht umsonst starben.
Nur wegen den Federn hätte ich sie aber nie schlachten lassen. einer der Hähne ging auf meine Oma los. Sowas kann man eben nicht dulden.
Aber egal, es geht ja hier um Pelzmäntel. Ich glaube weniger, dass jemand sibirische Wölfe als Nahrung verwendet. Die mussten sicher ihres Felles wegen sterben und das ist sehr traurig. Aber es ist nun eben so und man sollte das beste draus machen. Lieber soll dieser Wolf durch die Gegend getragen werden, als dafür noch mehr erschossen werden.
Man kann eben nur hoffen, dass andere diesen Mantel hässlich finden und nicht auch so einen haben wollen................
Gut und richtig was du sagst! Hätten deine Hühner vorher gewußt, dass sie voll verwertet werden, hätten sie bestimmt noch glücklicher gelebt.
Hast DU denn vorher diese Pelzmäntel getragen? Oder woher hast du die?
Hast DU denn vorher diese Pelzmäntel getragen? Oder woher hast du die?
Die Mäntel sehen ja toll aus, machen was her ... haben sowas Ursprüngliches. Immer sind es eigentlich die Menschen, die in diesen Mänteln stecken, die ich so häßlich finde.Letterlove hat geschrieben:Man kann eben nur hoffen, dass andere diesen Mantel hässlich finden und nicht auch so einen haben wollen................
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 54 Antworten
- 2210 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carö