Hilfe für Tiere
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 77
Hilfe für Tiere
Bin mir zwar nicht sicher ob dieses Thema hier rein passt aber wenn nicht wird es ja sowieso verschoben
Ich gehöre wohl zu den Menschen die ein besonders großes Herz für Tiere haben, vor allem weil die manchmal angenehmer (vorurteilsfreier usw) sind als so manche Menschen
unter
http://www.tieranzeigen.at/tierheime/
kann man in Raum Österreich u. Deutschland sämtliche Organisationen finden die Tieren helfen.
Viele Vereine suchen auch nur Sachspenden...
vl kann jemand damit etwas anfangen (:
Wollte die Chance, das der/die eine oder andere, evtl helfen kann
nicht auslassen.
Liebe Grüße
Ich gehöre wohl zu den Menschen die ein besonders großes Herz für Tiere haben, vor allem weil die manchmal angenehmer (vorurteilsfreier usw) sind als so manche Menschen
unter
http://www.tieranzeigen.at/tierheime/
kann man in Raum Österreich u. Deutschland sämtliche Organisationen finden die Tieren helfen.
Viele Vereine suchen auch nur Sachspenden...
vl kann jemand damit etwas anfangen (:
Wollte die Chance, das der/die eine oder andere, evtl helfen kann
nicht auslassen.
Liebe Grüße
- Werbung
Solche Aussagen klingen fuer mich ein bissl nach :" Pommes sind nicht so gut gegen Durst wie Cola".blumen_mädchen hat geschrieben:
Man kann es einfach nicht vergleichen und daher entbehrt es jeglicher Logik.
Aber ich bin auch ein ausgesprochener Tierfreund und das kann man auch sein ohne einen dieser Vereine zu unterstuetzen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 77
-> deshalb
blumen_mädchen hat geschrieben:Wollte die Chance, das der/die eine oder andere, evtl helfen kann
nicht auslassen.
Ich finde das ehrlich gesagt etwas unüberlegt von dir. Hast du schon mal hinter die Maschinerie Tierschutz geschaut? Es geht da schon lange nicht mehr um Tierschutz, sondern um Kommerz und das finde ich einfach ungut! Mache dich mal schlau wieviele Menschen am Leid der Tiere inzwischen Geld verdienen.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Geld, Prestige, Macht usw.usw.usw.
-
- , 77
na toll echt sinnvolle Beiträge schönen Dank auch
wenn ich nen Tierheim Sachspenden vorbei bringe
füge ich niemanden einen Schaden zu
wäre euch dankbar wenn ihr euch die nächsten Kommentare sparen würdet
wenn ich nen Tierheim Sachspenden vorbei bringe
füge ich niemanden einen Schaden zu
wäre euch dankbar wenn ihr euch die nächsten Kommentare sparen würdet
Ich habe eh Hunde und denke, dass ich für sie auch gut bin.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
Bei uns gibt es einen Tierheimleiter, der macht unentwegt irgendwelche Machtspielchen.
Erst vor kurzem hat dieses Heim eine Millionenerbschaft gemacht, wovon er gleich einmal einige Anwaelte fuer diverse Prozesse gegen Hinz und Kunz angeheuert hat.
Die Viecherln haben da bestimmt sehr viel davon.
Erst vor kurzem hat dieses Heim eine Millionenerbschaft gemacht, wovon er gleich einmal einige Anwaelte fuer diverse Prozesse gegen Hinz und Kunz angeheuert hat.
Die Viecherln haben da bestimmt sehr viel davon.
-
- , 77
Ja also wenn ein Bedarf besteht drüber zu reden dann könnt ihr ja einen eigenen Thread aufmachen , wär mir lieber.
Ach du machst einen Thread bezüglich Hilfe für Tiere auf und wenn ein Bedarf besteht darüber zu reden soll man einen eigenen Thread aufmachen ?
Alles klar.......
Alles klar.......
-
- , 77
Ja genau
weil ich keine Lust auf diese Diskussion habe, da mein Gedanke für den Thread ein anderer war.
weil ich keine Lust auf diese Diskussion habe, da mein Gedanke für den Thread ein anderer war.
Ich schrieb ja - alles klar....
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag