Mir wurde Ähnlichkeit zu folgendem Promi nachgesagt...
Mir wurde Ähnlichkeit zu folgendem Promi nachgesagt...
hallo!
da das internet so anonym ist und man nie eine vorstellung davon hat, wie die leute eigentlich ausschauen, mit denen man so viele gedanken austauscht, habe ich mir folgendes gedacht:
fast jeder von uns wurde doch schon einmal darauf angesprochen, dass er, in den augen des jeweiligen betrachters, ähnlichkeiten zu promi xy aufweise.
hm?
was haben wohl nicki (bayrisch sängerin - wenn i mit dir danz), jennifer aniston und lisa marie presley gemeinsam?
richtig! zu allen dreien wurde mir schon einmal eine ähnlichkeit nachgesagt.
also ich weiß nicht...von nicki kann ich ähnlichkeiten von mund- und kinnpartie feststellen, auch bin ich, wie sie, nicht extrem groß, nämlich 1,62. von jennifer a. könnte ich die glatten haare und die augenbrauenpartie haben. lisa marie presley finde ich nicht gerade attraktiv...der vergleich war aber auf jeden fall als kompliment gemeint...
mein thera hat mich übrigens anfänglich sehr an klaus kinski erinnert.
die augen, die stirnpartie und die frisur anfänglich, die er dann änderte...
und ihr? hat schon mal jemand über euch gesagt, dass ihr irgend einem promi ähnlich seht?
und sagt jetzt nicht alle (die herren in diesem fall), dass ihr permanent auf der strasse nach autogrammen gefragt werdet, weil man euch für brad pitt hält oder euch mit george clooney verwechselt... sonst werde ich doch misstrauisch...
lg
Georgine
da das internet so anonym ist und man nie eine vorstellung davon hat, wie die leute eigentlich ausschauen, mit denen man so viele gedanken austauscht, habe ich mir folgendes gedacht:
fast jeder von uns wurde doch schon einmal darauf angesprochen, dass er, in den augen des jeweiligen betrachters, ähnlichkeiten zu promi xy aufweise.
hm?
was haben wohl nicki (bayrisch sängerin - wenn i mit dir danz), jennifer aniston und lisa marie presley gemeinsam?
richtig! zu allen dreien wurde mir schon einmal eine ähnlichkeit nachgesagt.
also ich weiß nicht...von nicki kann ich ähnlichkeiten von mund- und kinnpartie feststellen, auch bin ich, wie sie, nicht extrem groß, nämlich 1,62. von jennifer a. könnte ich die glatten haare und die augenbrauenpartie haben. lisa marie presley finde ich nicht gerade attraktiv...der vergleich war aber auf jeden fall als kompliment gemeint...
mein thera hat mich übrigens anfänglich sehr an klaus kinski erinnert.
die augen, die stirnpartie und die frisur anfänglich, die er dann änderte...
und ihr? hat schon mal jemand über euch gesagt, dass ihr irgend einem promi ähnlich seht?
und sagt jetzt nicht alle (die herren in diesem fall), dass ihr permanent auf der strasse nach autogrammen gefragt werdet, weil man euch für brad pitt hält oder euch mit george clooney verwechselt... sonst werde ich doch misstrauisch...
lg
Georgine
- Werbung
Die drei von Dir benannten Damen - die angeblich eine Ähnlichkeit mit Dir aufweisen - haben alle eine sehr ausgeprägte, eigenwillige Kinnpartie, die im klassischen Sinn für die Weiblichkeit nicht als schön zu bezeichnen ist.
Und nun ? Hilft Dir das ?
LG
Seestern
Und nun ? Hilft Dir das ?
LG
Seestern
@seestern
ich suche ja nicht nach hilfe, sondern möchte wissen, an welche promis leute sich durch euch schon mal erinnert gefühlt haben.
also mit dem kinn von jennifer a. hat meins auf jeden fall nichts zu tun.
natürlich erinnern uns andere menschen auch immer wieder an irgendwelche anderen bekannten, aber die kennt hier im forum ja keiner, deshalb frage ich nach promis...
ich suche ja nicht nach hilfe, sondern möchte wissen, an welche promis leute sich durch euch schon mal erinnert gefühlt haben.
also mit dem kinn von jennifer a. hat meins auf jeden fall nichts zu tun.
natürlich erinnern uns andere menschen auch immer wieder an irgendwelche anderen bekannten, aber die kennt hier im forum ja keiner, deshalb frage ich nach promis...
-
- Forums-Insider
- , 47
Erst gestern sah jemand Fotos von mir und meinte, ich hätte Ähnlichkeit mit Jodie Foster. Das hab ich aber gestern zum ersten mal gehört und ich hoffe nicht wirklich dass ich ihr ähnlich sehe.
Bei einem Fotovergleich im Internet (man lädt ein Foto von sich hoch und das wird dann mit Fotos von Stars verglichen) kam heraus, dass ich "Anne Hathaway" ähnlich sehe. Das würde mich schon mehr freuen, aber ich empfinde das nicht so.
Bei einem Fotovergleich im Internet (man lädt ein Foto von sich hoch und das wird dann mit Fotos von Stars verglichen) kam heraus, dass ich "Anne Hathaway" ähnlich sehe. Das würde mich schon mehr freuen, aber ich empfinde das nicht so.
- Werbung
Wie kann man zwei Menschen mit einem kurzen Satz beleidigen? :
Ihr seht euch aber ähnlich.
Lg
Pitt
Lg
Pitt
Also mir wurde noch keine Ähnlichkeit mit Promis nachgesagt, kann also leider nichts bieten...
Dafür bin ich die Schwester von "Ronaldo"
Lg kugelrund
Dafür bin ich die Schwester von "Ronaldo"
Lg kugelrund
Wia da Fendrich entfuhr es einer älteren Dame seinerzeit in Wien und ich fühlte mich geschmeichelt, damals vor 15 Jahren. Heute würde er sich wohl geschmeichelt fühlen.
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson
...also der vergleich mit nicki...das war auch, als ich 16 war. heut möchte ich auch eher nicht...
wo gibt es denn im netz diesen vergleich mit bildern von sich und stars, die man hochläd?
wo gibt es denn im netz diesen vergleich mit bildern von sich und stars, die man hochläd?
-
- Helferlein
- , 25
Pitt hat geschrieben:Wie kann man zwei Menschen mit einem kurzen Satz beleidigen? :
Lg
Pitt
Was sollen denn eineiige Zwillinge dazu sagen?
°^*~>Loupina Löwenzahn<~*^°
Klaus Kinski, Rudolf Nureyev und Robert Redford sind meine Doubles.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
-
- sporadischer Gast
- , 16
zu mir sagte man mal ich würde cosmia-shiva hagen ähnlich sehen...
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
-
- Forums-Insider
- , 21
hi!
oh gott, meine mutter sagt immer dass mein freund aussieht wie klaus kinski^^gut, dass nicht viele in meinem alter klaus kinski kennenKlaus Kinski, Rudolf Nureyev und Robert Redford sind meine Doubles.
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Der war auch nicht mein Lieblingsdouble.die_geisha hat geschrieben:hi!
oh gott, meine mutter sagt immer dass mein freund aussieht wie klaus kinski^^gut, dass nicht viele in meinem alter klaus kinski kennenKlaus Kinski, Rudolf Nureyev und Robert Redford sind meine Doubles.
Das war's
-
- Forums-Insider
- , 21
naja das gesicht hat definitiv nen wiedererkennungswert
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Mein Lieblingsdouble ist Robert Redford.
Das war's
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1865 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sinarellas
-