Hi Leute,
ich hab heute leider sehr unhöfliche Leute auf der Autobahn gesehen und ich kann den Vorfall einfach nicht vergessen. Ich glaube jeder weiss, was ich hier mit Unhöflichkeit meine. Wie kann man solche Dinge wieder vergessen? Kennzeichen hab ich mir zwar gemerkt, ne Anzeige wird es keine geben, weil das mehr Ärger als Glück bringen wird. Aufregen tue ich mich über solche Leute leider auch noch stundenlang, was auch nicht sein muss...
Was macht Ihr wenn ihr unhöflichen Autofahrer auf der Autobahn seht??
LG Soleil
Unhöfliches Verhalten auf der Autobahn
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 32
- Werbung
Naja, die Spanne ist da ja groß, was jeder als unhöflich definiert.Soleil_levant hat geschrieben:Ich glaube jeder weiss, was ich hier mit Unhöflichkeit meine.
Keine Ahnung, was hat denn der Autofahrer konkret gemacht?
Hallo Soleil,Soleil_levant hat geschrieben: Was macht Ihr wenn ihr unhöflichen Autofahrer auf der Autobahn seht??
ich ärgere mich eigentlich selten über Autofahrer. Aber wenn ich (gerade auf der Autobahn, aber auch in der Stadt) einem Autofahrer begegne, der rasend, drängelnd, sprich: gefährlich unterwegs ist, dann mache ich vor allem eins: Abstand halten. Und zwar so weit wie möglich. Platz machen, langsamer fahren (Autobahn), ihn vorbei lassen und dann zusehen, nicht in seiner Spur oder neben ihm (Stadt) zu bleiben. Denn ob derjenige sich sein eigenes Auto schrottet, ist mir völlig egal, aber wenn dabei mein Leben und/oder Auto in Gefahr sind, muss ich das nicht haben.
Was hat der Fahrer denn gemacht und wieso hat dich das geärgert?
LG
Cyw
-
- Forums-Insider
- , 77
Doch manchmal muss ich mich sehr ärgern
aber da ich es schade finde mir dann den Tag vermiesen zu lassen
oder mir eine schlechte Laune machen zu lassen auch wenn nur für kurze Zeit
Arbeite ich daran das es mir egal ist (:
aber da ich es schade finde mir dann den Tag vermiesen zu lassen
oder mir eine schlechte Laune machen zu lassen auch wenn nur für kurze Zeit
Arbeite ich daran das es mir egal ist (:
- Werbung
Hm, grosses raten.
Ich gehe jetzt einmal von dem aus, was mich auf der Autobahn am meisten ärgert.
Wer ist eigentlich unhöflicher, derjenige der auf der zweiten Spur dahintroedelt obwohl die erste Spur kilometerweit frei ist, oder derjenige der ersterem einen Vogel zeigt ?
Ich gehe jetzt einmal von dem aus, was mich auf der Autobahn am meisten ärgert.
Wer ist eigentlich unhöflicher, derjenige der auf der zweiten Spur dahintroedelt obwohl die erste Spur kilometerweit frei ist, oder derjenige der ersterem einen Vogel zeigt ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 32
Also die haben sich benommen wie Stefan Effenberg, wie hier
http://www.abendblatt.de/ratgeber/auto- ... -Euro.html
und so weiter. Also Geld ist fällig...
Also was macht Ihr mit solchen Typen?
http://www.abendblatt.de/ratgeber/auto- ... -Euro.html
und so weiter. Also Geld ist fällig...
Also was macht Ihr mit solchen Typen?
Ignorieren ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
nichts. mir ist so etwas egal, vielleicht hat es ihn ja an der stirn gejuckt.
ich bin sehr viel im auto, allerdings passierte mir das bis jetzt erst ca. 1x. war mein fahrfehler, da war ich rücksichtslos, gebe ich zu.
ich bin sehr viel im auto, allerdings passierte mir das bis jetzt erst ca. 1x. war mein fahrfehler, da war ich rücksichtslos, gebe ich zu.
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. - Antoine de Saint-Exupéry
-
- , 32
Also ich hab so eben gelesen, dass es noch mehr Ärger einbringt, denen ne Strafanzeige zu stellen.
Ich hoffe mal dass die mir nie wieder begegnen. Die wären fast in unserem Kofferraum gewesen mit Drängeln haben sie angefangen...
LG Soleil
Ich hoffe mal dass die mir nie wieder begegnen. Die wären fast in unserem Kofferraum gewesen mit Drängeln haben sie angefangen...
LG Soleil
Das Doofe an der ganzen Sache ist, dass der Angezeigte Deine Anschrift auf Nachfrage erhalten kann, wenn er einen Anwalt einschaltet. Habe dies leider auch erst erfahren, nachdem ich jemanden wegen eines Verkehrsdeliktes (Nötigung) angezeigt habe.Soleil_levant hat geschrieben:Also ich hab so eben gelesen, dass es noch mehr Ärger einbringt, denen ne Strafanzeige zu stellen.
Es kam zur Gerichtsverhandlung, und ich hatte echt Angst vor Rache, nachdem ich das dann wusste.
Der Typ hat zwar ´ne riesige Strafe bekommen, aber ich litt bis zur Verhandlung unter Verfolgungswahn. Unser Rechtsstatt muss sich echt nicht wundern, wenn keiner mehr Lust auf Anzeige hat, da der Kläger/Zeuge in dem Fall einfach nicht geschützt wird.
Heute würde ich es nicht mehr machen, und einfach nur denken, "Du kannst mich auch mal"!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 4690 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sportler198x
-