Radio - Dr. Bernhaut

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
erinnye
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 48
Beiträge: 23

Radio - Dr. Bernhaut

Beitrag Sa., 30.04.2011, 22:08

Für mich war die Sendung von Dr. Bernhaut jeweils am Montag am Spätabend ein "jour fixe" in der Woche. Seit einiger Zeit gibt es die Sendung nicht mehr. Ich habe gerade das Internet ein wenig umgegraben, und herausgefunden, daß sie eingestellt worden ist. Ich bin sooooo sauer, daß man für diesen Trottel-ORF (na ja, wenn's wahr is!) GIS GEbühren zahlt. Senden eh nur Schrott. Und wenn dann mal eine Sendeschiene entsteht, die spannend ist, zweifellos mit hoher Hörerbindung, wird sie eingestellt. Es gibt zwar auf Facebook eine Dr. Bernhaut - zurück - Initiative, aber die hat erst 4 Freunde..... Und was hör' ich jetzt Montag am Abend???

Werbung

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Sa., 30.04.2011, 22:40

erinnye hat geschrieben: Und was hör' ich jetzt Montag am Abend???
nun, ich habe mir in meinen ohrhörerinnen für mich gute meditationen gespeichert. die hör ich nicht nur montag abend

würde das nicht auch dr. bernhaut anregen (hab noch nix von ihm gehört): wenn etwas zu ende ist, dann ist es zu ende. lass es los und gehe weiter.

oder?

also, ich würde das anregen.

aditi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag