Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich bin traurig das soviele Menschen gibt die unter Depresionen leiden doch ich habe es geschafft da herauszukommen und ein glückliches Leben führen zu können! Es freut mich einfach wieder alles! Ich möchte wieder unter Menschen sein ich möchte meinen Traum leben!
Depresionen müssen nicht sein! Mann kann sie auflösen denn das Gegenteil der Depresion ist die Freude! Freut euch des Lebens!
[video][/video]
Das Gefühl der Freude verloren?
Das Gefühl der Freude verloren?
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
- Werbung
Ist manchmal nicht so einfach, lieber Mikra.
Ich finde ein bischen Melancholie dann und wann sogar gar nicht so schlecht, sofern es nicht überhand nimmt, weil sie dafür sorgt, dass der Motor nicht heiss läuft und man das Nachdenken nicht verlernt.
Als ganz junger Mensch hab ich mich dann auf mein Bett gelegt, Led Zeppelin aufgedreht und Löcher an die Decke gestarrt.
Nach ein paar Stunden hatte die Waage sich dann wieder eingependelt, die düsteren Gedanken waren verflogen.......
Ich finde ein bischen Melancholie dann und wann sogar gar nicht so schlecht, sofern es nicht überhand nimmt, weil sie dafür sorgt, dass der Motor nicht heiss läuft und man das Nachdenken nicht verlernt.
Als ganz junger Mensch hab ich mich dann auf mein Bett gelegt, Led Zeppelin aufgedreht und Löcher an die Decke gestarrt.
Nach ein paar Stunden hatte die Waage sich dann wieder eingependelt, die düsteren Gedanken waren verflogen.......
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1633 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kontrust
-