saffiatou hat geschrieben: Di., 08.09.2020, 16:59
F. Ruppert. Kenne einige Bücher, die ich nicht gut finde, da er meiner Meinung nach manipulativ vorgeht. Was er zu Corona sagt, weiß ich allerdings nicht. Du bringst ja keine Zitate
Als er Bill Gates erwähnte, stieg ich aus.

Der war schon vorher so? Mir sagt er bisher namentlich etwas und ich liebäugelte sogar mit dem einen oder anderen Buch, wovon ich dann aber (meine ich) doch wieder Abstand nahm, weil ich bzgl. seiner (Trauma)Theorien etwas skeptisch (abseitig empfand ich es auf den ersten Blick jedoch nicht) und kein gutes Bauchgefühl dabei hatte. Dass er mit den genannten Corona-Schwurblern gemeinsame Sache macht, wusste ich... muss mal das eine oder andere anhören. Er wird ein geistiger Vordenker für Youtuber und social-Media-affine Menschen sein. Das Stockholm-Syndrom, das Menschen:"diagnostiziert" wird, die mit Coronamaßnahmen einverstanden sind, erläutert er auch, sah ich gerade.

Traumapatienten werden sich sicherlich in dem einen oder anderen wiederfinden... und nebenher lässt man Systemkritik einfließen. Es überzeugt auch nicht wirklich, wenn er Maskenträgern Traumata anheftet und Leuten, die andere an die Maske erinnern unterdrückte Wut (bzgl. der Regierung/Maskenpflicht) andichtet.
Ach ja, sein Skript gibt es natürlich auch nicht kostenlos oder der Querdenkenrechtsanwalt (Fachgebiet Baurecht) nimmt lt. Selbstbeschreibung aktuell nur Mandate zum Versammlungsrecht an.

Und an Spenden erinnern diverse Youtuber die Zuhörer ja natürlich auch regelmäßig - die sich so soll um ihre Schäfchen kümmern, gell. Und natürlich Daumen nach oben klicken, wenn das Video gefällt!