Mein Wichtel hat aber sowas von ins Schwarze getroffen, ich bin wirklich glücklich! Nicht nur, dass ich eine urstgenial duftende Seife erhalten habe, auf deren Verpackung zum Glück die Herstellerin vermerkt ist, so dass ich das fast wie eine Droge duftende Zeug nachbestellen kann, nein, es war auch ein Büchlein mit Gedichten dabei, die ich zum Großteil (soweit ich sie bisher las) sehr bezaubernd finde. Dazu gab es Räucherkegelchen (immer gerne genommen) und eine Tafel Schokolade. (Die ist schon weg, herzlichen Dank auch vom weltbesten Liebsten!) Alles war liebevoll einzeln verpackt und kam gut gepolstert bei mir an. Wären wir jetzt bei eBay, es gäbe für alles fünf Sternchen. Also liebes Wichtelchen, ich danke Dir sehr herzlich, ich habe mich sehr gefreut, auch und besonders, weil man spüren konnte, dass Du Dir echt Gedanken und Mühe gemacht hast!
Hier einige bildliche Eindrücke dazu (zum Vergrößern anklicken):

Ich selbst bin nicht so blitzschnell wie mein Wichtelchen und schicke meine Wichtelpost erst morgen auf die Reise. Gepackt ist jedoch schon alles und auch fotografisch dokumentiert. Dazu schreibe ich dann nachher noch einen Eintrag, aktuell bin ich mit der Zeit knapp.
Liebe Grüße in die Wichtelrunde!
*eine hocherfreute* Mondin
PS: Mir fällt gerade siedendheiß ein, hätte ich bis Weihnachten warten müssen mit dem Auspacken? Der Thread hat mich irgendwie verleitet, dass ich einfach ausgepackt und mich tierisch gefreut habe. Öhm.... also falls ich hätte warten müssen, dann verspreche ich, dass ich mich 10 Minuten in die Ecke stelle und mich schäme.
....