Tantra-Massage

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Wandelröschen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Tantra-Massage

Beitrag Mo., 28.04.2014, 21:18

Hallo

kennt ihr/habt ihr Erfahrung mit Tantra-Massage?
Was haltet ihr davon?
Gruß
Wandelröschen

Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.

panta
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 28.04.2014, 21:31

Solange mit dem Partner und nicht in einer Gruppe, eine recht angenehme Erfahrung....aber wehe kundalini erwacht, dann kann's schon recht "wild" werden
Probier's aus....

SüdlichderNordsee
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 29.04.2014, 07:36

Sicher du kannst dafür ein ein Gruppe gehen, dann mag das von panta gesagte gelten.

Du kannst dir aber auch von einem Tantra-erfahrenen Menschen in einem geschützten Rahmen eine Massage geben lassen - ob mit oder ohne Intimbereich und wie weit es geht (def. ohne Geschlechtsverkehr) - dass entscheidest du.

Ich habe mir dies bei einem seriösen Anbieter (bei dem z.B. hätte ich die Gebende berührt zum sofortigen Abbruch geführt hätte) unlängst gegönnt.
Es war eine tolle Erfahrung. Ich konnte mich ganz Fallen lassen - kein Denken - nur Genießen - Empfangen - einfach nur Sein.
Eine seelisch und körperlich gute Erfahrung.

Da ich nun wirklich keinen Modell Körper habe hatte ich viel Angst, Sorge vor Abwertung - nichts davon.
Ich bin mit dem, was ich bin - einfach nur respektvoll aufgenommen worden.

Der Gedanke war schon länger da. Auch mit Hilfe meines Therapeuten (ich kann da bei ihm sehr offen sein mit meinen Fragen und Empfindungen) habe ichs umgesetzt.

Wir du mehr wissen - frag gern - dann aber nicht mehr öffentlich.

Laura16
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 21.04.2016, 17:04

Hallo! Also die Tantra-Massage ist eine Form der rituellen Berührungskunst. Mit einfühlsamen und fliessenden Berührungen werden die Sexual- und Energiezentren im Körper liebevoll erweckt und verbunden. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Lg

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 21.04.2016, 17:30

SüdlichderNordsee hat geschrieben:
Ich habe mir dies bei einem seriösen Anbieter
Wie findet man denn einen seriösen Anbieter und was verstehst Du darunter?

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 22.04.2016, 17:21

ENA hat geschrieben: Wie findet man denn einen seriösen Anbieter und was verstehst Du darunter?
Dies wird dir SüdlichderNordsee vermutlich nicht mehr beantworten können, denn der Beitrag ist schon etwas älter. Obwohl spannende Frage.

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 26.04.2016, 19:31

peppermint patty hat geschrieben:Dies wird dir SüdlichderNordsee vermutlich nicht mehr beantworten können, denn der Beitrag ist schon etwas älter. Obwohl spannende Frage.
Ich habe mich mit dem Thema mal eine Weile beschäftigt und viele, viele Seiten im Internet besucht. Seriöse und unseriöse, wobei die "unseriösen" nicht unbedingt schlecht sein müssen. Sie haben wahrscheinlich nur eine andere Zielgruppe.

Gibt man bei Google entsprechende Suchbegriffe ein, erhält man dieses, meiner Meinung nach seriöse Ergebnis:

http://www.tantramassage.de/

Man erhält aber auch etliche Ergebnisse, die stark in Richtung Erotik gehen und "noch ganz andere Massagen" anbieten.
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

MuttivonHolzbein
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 26.04.2016, 20:19

Seriös von unseriös trennt sich sehr einfach:

wenn Gv angeboten wird als Zusatzleistung oder eine Berührung des Gebenden zugelassen wird ist das Angebot für mich unseriös. Will ich reinen Sex suche ich mir etwas anders.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag