Stehpinkler respektlos?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Do., 12.02.2015, 10:53

gestern, oder war es gar schon vorgestern?
türmte ich den Schnee auf meiner Veranda mit einem Besen (Meinem Besen) zu einem Haufen (meinem Haufen).
heute ist der Haufen weg!
das dämliche Wasser hat sich aus den Staub gemacht, einfach so.
Der Dreck ist zurückgeblieben.

Habe mich selten so gut gefühlt.
Wasser ist einfach genial.
abgemeldet

Werbung

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Do., 12.02.2015, 11:04

Blade die Wette ist angenommen.........wer setzt dagegen

Das mit dem sich aus dem Staub machenden Wasser kann auch ganz schön in die Hose gehn

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Do., 12.02.2015, 11:09

Ja, aber es bleibt nichts zurück.
abgemeldet

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Do., 12.02.2015, 11:13

In der Hose und Unterwäsche schon............lacht

Werbung

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Do., 12.02.2015, 12:18

Was heißt das eigentlich: Unterwäsche?
Ich höre das immer wieder.
abgemeldet

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Do., 12.02.2015, 12:47

Unterwäsche ist der Überbegriff für Kleidung die man unter der Sichtbaren Kleidung trägt.
Kommst du aus Österreich?

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Do., 12.02.2015, 13:10

blade hat geschrieben:Was heißt das eigentlich: Unterwäsche?
Wie nennst du denn diesen Teil der Kleidung?

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Do., 12.02.2015, 13:35

Unterwäsche, Überbegriff?

Das ist mir alles zu kompliziert.

Kilt.
Was braucht man denn sonst noch?
abgemeldet

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Fr., 13.02.2015, 11:35

Kilt ist gut.............und wenn die dann noch Dudelsack spielen ist es Perfekt.....

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Fr., 13.02.2015, 11:44

die Clanchefin hat mir Dudelsackverbot gegeben, weil ich beim letzten Baumstammwerfen übertreten habe.
trotzdem, wenn die wüsste, daß ich mein Gesicht blau anmale und heimlich bei den Dudelsackgruppen mitmache....
abgemeldet

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Fr., 13.02.2015, 15:35

@blade
...bist wohl bissl Konfliktscheu... ...ich erzähl dir mal was so gaaaaaaaanz unter uns
ich habe mal versucht einem Dudelsack spielenden Schotten unter den Kilt zu schauen ob der Unterwäsche trägt ........hab nix gesehen.....gegrinst hat er

Ist schon lustig ......von Wandelröschens stehpinkelnden Gast bis zum Schottenrock aber keine Unterwäsche tragenden Schotten..........Chronologie eines Plauderthreads

Benutzeravatar

Freidenker58
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 57
Beiträge: 57

Beitrag So., 11.10.2015, 21:41

Vielleicht wollte er, daß du an seinem Dudelsack ein bißchen musizierst?

Benutzeravatar

Irmi95
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 09.12.2015, 00:39

Wäre ich ein Mann würd ich immer nur im Stehen pissen yeah!
Irmi

Benutzeravatar

Möbius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 53
Beiträge: 1397

Beitrag Do., 17.12.2015, 22:21

Ich war im cineastischen Jahre 2001 mit meiner damaligen Freundin und heutigen zukünftigen Exfrau bei internet-Bekannten in Essen zu einem gemütlichen Abend eingeladen, gemeinsam mit einer weiteren Frau. Es ging fröhlich, frivol und feucht zu, und irgendwann mußte ich mal. Nun hatten die eine regelrechte Gästetoilette, sehr angenehm. Höchst unangenehm war, daß diese schmale Gästetoilette vom Boden bis zur Decke vollgepint war mit Plakaten, Postkarten und Aufklebern, die den jeweiligen Nutzer zum Sitzpinkeln aufforderten. Das Credo hieß: "Nur Sitzer - machen keine Spritzer!" und ward 10.000 fach wiederholt. Diese massive Überforderung mit Aufforderungen zum Sitzpinkeln brachte meinen alkoholisierten Geist von 0 auf 100 in 2,9 Sekunden und es machte "Klick!" und ich erfand das

FEMINISTISCH KORREKTE STEHPINKELN

, welches ganz einfach geht: Mann pisst einfach ins Waschbecken ! Wenn man nicht gerade unter Penishypothrophie leidet, geht das ganz HERVORRAGEND, und die Spritzer innerhalb des Waschbeckens lassen sich zwanglos beim Händewaschen beseitigen. Das ist nicht nur feministisch korrekt, sondern auch mit einem traditionellen männlichen Selbstverständnis vom echten Helden vereinbar und obendrein sogar auch noch ökologisch voll der Bringer, weil man sich und dem Weltklima und den künftigen Generationen und der Wasserrechnung der Gastgeber eine komplette Toilettenspülung damit erspart ! Das habe ich dann auch mit stolzgeschwellter Brust meiner ohnehin schon weingeistlichen Gesellschaft mitgeteilt, die sich vor Lachen kaum mehr am Tisch halten konnten, und es wurden mir diverse Gläser eingeschenkt, weil es alle sehen wollten - insbesondere die FrauInnen, und so mußte (was heißt da: ich mußte - ich durfte, hähä!) ich das dann allen vorführen, die sich in dem schmalen Schlauch der Gästetoilette drängten, und auf meinem über dem Waschbecken schwellendem ... ähmja. Aber mann und frau mußten es mir zugestehen: so geht's auch ! Völlig ohne Spritzer ! Und seitdem, wenn ich irgendwo dazu aufgefordert werde, aber bitte im Sitzen zu pinkeln, sage ich fröhlich: "Keine Angst ! Ich pinkele ins Waschbecken!" (Und das soll Frau mir erstma' nachmachen !)

Also Leute: pisst ins Waschbecken ! Aber Händewaschen NICHT VERGESSEN !!!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag