Das individuelle geeignetste Forum ?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten

Thread-EröffnerIn
holophil
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34

Das individuelle geeignetste Forum ?

Beitrag Mo., 17.12.2007, 12:42

Liebe Forenteilnehmer, liebe Moderatoren,

dies ist mein erster Beitrag.

Ich bin schwer beeindruckt von der Professionalität, Aufteilung und der Aufmachungs des Forums. Es würde ziehmlich sicher für meine psychologischen Fragestellungen ausreichen. Nun werde ich allerdings bald in Hamburg wohnen und ich möchte eigentlich auch persönliche Kontakte über das Forum aufbauen. Ich möchte daher das für mich (auch geografisch) geeignetste Forum finden. Daher meine Frage :

Kann mir jemand vielleicht eine Übersicht anderer Foren dieser Art aufzeigen oder einen Link auf eine solche Aufstellung oder einen Foren-Vergleich nennen. Vielleicht existiert ja auch hier im Forum schon ein Beitrag oder Thread mit einer solchen Diskussion oder ähnlichem.
Es ist mir klar, daß ich hier zur Fremdwerbung aufrufe, glaube persönlich jedoch, daß es positiv auf das Forum zurückfällt, wenn hier offen über die individuell besten Lösungen gesprochen werden kann. Diese Beurteilung überlasse ich aber auch gerne den erfahrenen Moderatoren.
Mit der Bitte um Verständnis,

Herzlichst,

Phil
Freiheit ist die Abwesenheit von Dummheit

holophil = der die Ganzheit liebt

Werbung

Black XistenZ
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 17.12.2007, 13:10

kurz und bündig: das hier ist das beste deutschsprachige forum zum themenkreis psychotherapie.

wie wärs damit: bring dich hier ein und lerne leute mit ähnlichen problemen, erfahrungen und interessen kennen.
übrigens: viewforum.php?f=51
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.

Thread-EröffnerIn
holophil
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34

Beitrag Di., 18.12.2007, 06:47

Hi Blacky,

du hast 'ne ziehmlich überzeugende Art (und noch bessere Argumente : siehe viewtopic ). Ich werd' mir mal deine Beiträge so'n bisschen angucken und vielleicht sieht man sich ja mal auf nen Spaziergang im Englischen Garten o.ä..

So long,

der Phil
Freiheit ist die Abwesenheit von Dummheit

holophil = der die Ganzheit liebt

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag