Beitrag
Do., 23.04.2015, 06:45
Bist du mein neuer Stalker, Nico?
Man nimmt also einem Passagier Nagelfeilen, Taschenmesser und Stricknadeln am Flughafen weg, damit im Fluggastraum frei zugänglich eine Feueraxt hängt. Quellen verteidigen besänftigt...den gesunden Menschenverstand einsetzen, der auch ein gewissen Gefühl für wahr und falsch hat, verunsichert. Jede Verunsicherung muss beseitigt werden.
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden, Nico. Ich kann damit leben, eine Frage nicht beantworten zu können, was du als "Theorie" missbilligst. Du magst die Fragen schon nicht, hälst an den Theorien der Authoritäten fest und bearbeitest lieber die Fragen oder Fragenden, als die irrsinnige zugrundeliegende Theorie eines selbstmordenden Copiloten, der im Internet nach der Funktion der Cockpittür sucht, statt auf sein Wissen aus der Pilotenausbildung zurückzugreifen. Ich hoffe, er hat nicht vorher noch nach dem Stichwort "Landung" gegoogelt. Aber wenns so wäre, ich würds glauben.
Es ist immer wieder das selbe Schema, Nico, egal bei welchem Thema. Mein Vorschlag an dich persönlich wäre. Du musst nicht jede Ungereimtheit beseitigen; um neues aufzunehmen, sind Verwirrung und Zweifel garnicht so unsinnig. Ich weiß nicht, was da in den Bergen passiert ist, aber die Erklärungen, die uns inzwischen in der Presse zugemutet werden, egal bei welchem dieser Krokodilstränen-Themen (Charly, Flüchtlinge, Masern, Pegida...)...die sind aus meiner Sicht eine Mischung aus ner schlecht gemachten Beleidigung und Kabarett.
Ich schau mir den Spiegel & Co. nicht mehr an, weil ich etwas für mich wichtiges, wahres erfahren will, sondern weil ich daraus ablesen kann, wie ich denken soll.
Liebe Grüße
Hiob