Ja, für Lob und Beleidigungen reicht die PM Funktion vollends aus wie ich finde. Die Möglichkeit sich selbst PM´s schicken zu können finde ich genial, das ist so wie diese bekannte "Der Brief an sich selbst" Variante mit dem Vorteil nicht solange mit dem Lesen warten zu müssen.
Eine Modifizierung des Eigenlobes wäre noch (was natürlich gegen die Netiquette verstößt und daher zu unterlassen ist ) sich einen Zweit Nick zuzulegen um sich damit gleich selbst und öffentlich für einen gelungen Beitrag gratulieren. Oder man bildet ein Team wo jeder jedem mit ständigen Lob verpflichtet ist, alles andere würde zum sofortigen Ausschluss führen.
LG, comus
Wahl 2008
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 33
boahh comus,
genial!
dies würde vielleicht sogar der sensibilisierung des persönlichen schreibstils dienen und wäre somit auch für alle anderen ein gewinn. denn so würde man erst erfahren wie man drüberkommt, wenn man sich selbst schreibt. nicht schlecht!
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen! sich mit einem zweiten nick selbst zu loben, oder wenn man mit sich im konflikt steht, sich selbst gar kritisieren oder beschimpfen auch noch womöglich!!Eine Modifizierung des Eigenlobes wäre noch..............usw
genial!
dies würde vielleicht sogar der sensibilisierung des persönlichen schreibstils dienen und wäre somit auch für alle anderen ein gewinn. denn so würde man erst erfahren wie man drüberkommt, wenn man sich selbst schreibt. nicht schlecht!
*kichermichweg* <--- lobsmileyEine Modifizierung des Eigenlobes wäre noch (was natürlich gegen die Netiquette verstößt und daher zu unterlassen ist ) sich einen Zweit Nick zuzulegen um sich damit gleich selbst und öffentlich für einen gelungen Beitrag gratulieren. Oder man bildet ein Team wo jeder jedem mit ständigen Lob verpflichtet ist, alles andere würde zum sofortigen Ausschluss führen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1280 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schrank
-