Wahl 2008

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag Do., 25.09.2008, 20:46

Ja, für Lob und Beleidigungen reicht die PM Funktion vollends aus wie ich finde. Die Möglichkeit sich selbst PM´s schicken zu können finde ich genial, das ist so wie diese bekannte "Der Brief an sich selbst" Variante mit dem Vorteil nicht solange mit dem Lesen warten zu müssen.

Eine Modifizierung des Eigenlobes wäre noch (was natürlich gegen die Netiquette verstößt und daher zu unterlassen ist ) sich einen Zweit Nick zuzulegen um sich damit gleich selbst und öffentlich für einen gelungen Beitrag gratulieren. Oder man bildet ein Team wo jeder jedem mit ständigen Lob verpflichtet ist, alles andere würde zum sofortigen Ausschluss führen.

LG, comus

Werbung

Thread-EröffnerIn
Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 25.09.2008, 21:36

boahh comus,
Eine Modifizierung des Eigenlobes wäre noch..............usw
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen! sich mit einem zweiten nick selbst zu loben, oder wenn man mit sich im konflikt steht, sich selbst gar kritisieren oder beschimpfen auch noch womöglich!!
genial!
dies würde vielleicht sogar der sensibilisierung des persönlichen schreibstils dienen und wäre somit auch für alle anderen ein gewinn. denn so würde man erst erfahren wie man drüberkommt, wenn man sich selbst schreibt. nicht schlecht!

Juli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 03.10.2008, 20:34

Eine Modifizierung des Eigenlobes wäre noch (was natürlich gegen die Netiquette verstößt und daher zu unterlassen ist ) sich einen Zweit Nick zuzulegen um sich damit gleich selbst und öffentlich für einen gelungen Beitrag gratulieren. Oder man bildet ein Team wo jeder jedem mit ständigen Lob verpflichtet ist, alles andere würde zum sofortigen Ausschluss führen.
*kichermichweg* <--- lobsmiley

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag