Habe gesehen, dass es einen neuen teil von 300 geben wird...Diesmal der Titel: Rise of the empire.
Man kann eigentlich nur gespannt sein
neuer 300 Film
- Werbung
Sollte man den Film kennen? Ich hab davon noch nie gehört .. magst mir erklären worums geht?
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
Na kennt ihr nicht den Kinofilm mit Gerad Butler als Leonidas...der mit 300 tapeferen Spartanern die Persische Armee aufhält.....(geschichtlich geschehen in Griechenland)
das war der 1. Film von 300
jetzt bin ich gespannt wie sie den 2 Teil ausfüllen wollen...denn der Leonidas ist ja im Film gestorben.....
das war der 1. Film von 300
jetzt bin ich gespannt wie sie den 2 Teil ausfüllen wollen...denn der Leonidas ist ja im Film gestorben.....
kenn ich eigentlich nicht ... geschichte ist auch nicht so mein Ding wenn ich ehrlich bin ... hört sich aber trotzdem interessant an .. ist dass so ein Kriegsfilm??
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
- Werbung
Ja ....aber schau dir erst den 1 Teil an sonst macht der 2 keinen sinn...ist aber ein wenig brutal
hab mir den trailer angeguckt ... nicht schlecht
Ich frag mich was im zweiten Teil da noch kommen soll, die Spartaner haben verloren, alle tot.
"Wenn ihrs nicht fühlt, ihr werdets nicht erjagen"
Zombies !
Na, realistischer: Es haben sich ein paar so gut versteckt, dass sie im ersten Teil ständig der Kamera entschwunden sind, tauchen jetzt aber stolz als die letzten Spartaner auf.
Oder die damals noch nicht kampfbereiten Nachkömmlinge der Spartaner formieren sich zur Rückeroberung.
Oder die Frauen nehmen die Waffen in die Hände.
Oder, oder ...
Na, realistischer: Es haben sich ein paar so gut versteckt, dass sie im ersten Teil ständig der Kamera entschwunden sind, tauchen jetzt aber stolz als die letzten Spartaner auf.
Oder die damals noch nicht kampfbereiten Nachkömmlinge der Spartaner formieren sich zur Rückeroberung.
Oder die Frauen nehmen die Waffen in die Hände.
Oder, oder ...
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
vielleicht kommt es ja zu einer wiederauferstehung
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 2473 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von September
-