Ich hab mich ja nur gewundert.
Bin eh schon weg.
Was hilft gegen Sodbrennen?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 48
- Werbung
Schon an Reflux gedacht ? Sodbrennen ist ja ein mögliches Symptom.
Es kann helfen beim schlafen mit dem Oberkörper leicht erhöht zu liegen, damit die Magensäure nicht in die Speiseröhre fliessen kann.
http://www.imedo.de/infocenter/sodbrenn ... -symptomen
Es kann helfen beim schlafen mit dem Oberkörper leicht erhöht zu liegen, damit die Magensäure nicht in die Speiseröhre fliessen kann.
http://www.imedo.de/infocenter/sodbrenn ... -symptomen
After all this time ? Always.
yamaha hatte ja schon zwei magenspiegelungen, da wäre ein reflux sicherlich diagnostiziert worden, nehme ich an
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- Forums-Gruftie
- , 56
ich hab noch mal ne ernste Frage. ich hatte vor zwei Wochen eine Lebensmittelvergiftung, der Erreger wird gerade ermittelt.....Der HA, meiner ist auch von der Sorte, schlucken, nicht fragen, hat mir das berüchtigte Pantaloc (Pantropazol) verschrieben. Was ist das jetzt. Ich habs die erste Woche gerne genommen, weil es den Schmerz wegnahm, aber jetzt, eigentlich ist die "Gastroenteritis vorvbei (?) aber seltsame Krämpfe plagen mich von Zeit zu Zeit. Wenn ich den HA frage, Klar, kann nicht von Pantoloc stammen *augenroll* - aber ich hab jetzt echt ein bisschen Respekt bekommen. Ich hab die halbe Schachtel genommen, muss ich jetzt ausschleichen. *schäm - beim dem was ich hier gelesen habe. nein. aber. Ich weiß jetzt echt nicht mehr was von was kommt. Besser ich hätte nie was genommen. .....
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
nee, keine Angst nach der kurzen Zeit musst du normalerweise nicht ausschleichen, bis zu 4 Wochen soll die Einnahme eigentlich unbedenklich sein. Da ich aber kein Arzt und auch kein Apotheker bin würde ich an deiner Stelle da auch nochmals nachfragen Ich wurde bisher am Besten immer in einer Öko Apotheke beraten, Ärzte nehmen sich ja meist keine Zeit und verschreiben das Medikament das am verbreitesten und am bekanntesten ist, zumindest so meine Erfahrung.
-
- sporadischer Gast
- , 28
Dieser Tipp gilt glaube ich als überholt. Ich würde es lieber mit Heilerde oder Alternativ mit Kartoffelsaft probieren. Wegen dem Natron findest du hier einen guten Artikel: http://www.sodbrennen-hausmittel.net/. Mir hat mein Hausarzt mal Heilerde empfohlen und das scheint echt sehr gut zu wirken und hat vor allem keine NebenwirkungenMéabh hat geschrieben:Natron, 1 Teelöffel auf 1 Glas Wasser
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2723 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Firestorm
-