Fussball

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Bouncing Back
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag So., 04.08.2013, 17:06

Fussball ist die dämlichste und langweiligste Sportart aller Zeiten und nur dazu da, um bildungsferne wie gebildete Männer bei Laune zu halten (und das funktioniert).

Werbung

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 04.08.2013, 18:20

das scheinen millionen menschen anders zu sehen, immerhin ist fußball in deutschland sportart nr. 1
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Bouncing Back
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag So., 04.08.2013, 18:22

ich sagte ja, das funzt tadellos

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 04.08.2013, 18:23

welche sportart begeistert dich ? oder bist du fern ab von jedem sport eher der musisch/künstlerisch interessierte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Werbung

Bouncing Back
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag So., 04.08.2013, 18:25

ich mag gar keinen sport, weil ich alles beschissen finde, was es nur irgendwie irgendwie zu finden gibt

Bouncing Back
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag So., 04.08.2013, 18:56

wobei, da fällt mir ein: gestern bin ich bei meinem nächtlichen Spaziergang allein durch die Innenstadt an einer Kneipe vorbeigekommen, in der Trier - Köln übertragen wurde. Ich war für kurze Zeit so auf die Leinwand gebannt, dass ich gegen eine Straßenlaterne gedonnert bin. Auf Außenstehende mag ich wie ein waschechter 'Fan' gewirkt haben

Henrike76
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 49

Beitrag Di., 06.08.2013, 12:25

Jedem das seine.

Durch das Fussball gucken kann sich aber zumind. mal auch die Distanz zw. den Menschen etwas reduzieren.

Man könnte da ja auch was anderes gucken (Spielfilme), die man dann eher danach dann andiskutiert. Sowas gibt es aber nicht soweit ich weiß.
Ich hatte dies mal mit nem Englischkurs vor, das scheiterte aber (der Lehrer hatte da mal den Mr. Bean gezeigt oder andere engl. Serien, die für mich ein Eiterbeutel waren).

Jetzt kommt best. wieder einer: Ja aber beim Fußball gibt's doch Gewalt das sind Proleten.
das stimmt schon z.T. (aber eher im Stadion wenn die Leute sich ordentlich einen angemurmelt haben)!).

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag