OT
@kaetzin
Was zum Geier ist eine "kaetzin"
ne weibliche Katze ist einfach eine Katze. Weiblicher als Katze geht irgendwie nicht und ist genauso überflüssig wie SchafIn!
Dirty
Für Katzen-Fans und -Hasser... *g*
-
- sporadischer Gast
- , 43
Das Leben ist widersprüchlich, von jeder Wahrheit ist auch das Gegenteil wahr.
- Werbung
Ist in diesem Falle der Ausdruck "kätzin" nicht einfach ein Nickname? Bei Nicknamen gibt es doch keine Regel, dass es sich um einen realen Begriff handeln muss, oder?dirty_mind hat geschrieben:OT
@kaetzin
Was zum Geier ist eine "kaetzin"
ne weibliche Katze ist einfach eine Katze. Weiblicher als Katze geht irgendwie nicht und ist genauso überflüssig wie SchafIn!
@dirty mind
Die Bezeichnung Kätzin gibt es durchaus, sie wird nur sehr selten verwendet. Häufig dann, wenn besonders hervor gehoben werden soll, dass es sich um ein weibliches Tier handelt. Und mir gefällt`s!
Da ich im Moment ziemlich kätzisch drauf bin, stell ich euch gleich noch zwei schöne Filmchen hier in den Saal
Zwei süsse Labertaschen...
[youtube][/youtube]
Die Bezeichnung Kätzin gibt es durchaus, sie wird nur sehr selten verwendet. Häufig dann, wenn besonders hervor gehoben werden soll, dass es sich um ein weibliches Tier handelt. Und mir gefällt`s!
Da ich im Moment ziemlich kätzisch drauf bin, stell ich euch gleich noch zwei schöne Filmchen hier in den Saal
Zwei süsse Labertaschen...
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von kaetzin am Mi., 23.07.2008, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
I am a ghost and as far as I know, I haven`t even died (Morrissey)
Was I the bullet or the gun or just a target drawn upon ? (Aimee Mann)
Sie hat sogar ein Album veröffentlicht
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
I am a ghost and as far as I know, I haven`t even died (Morrissey)
- Werbung
-
- Helferlein
- , 34
Oh, wie herrlich . Lange nicht so viel gelacht.
Selbst mein Katerchen fand die Videos höchst interressant und machte ganz große Augen.
Gerne noch mehr davon
Selbst mein Katerchen fand die Videos höchst interressant und machte ganz große Augen.
Gerne noch mehr davon
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 4048 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Krang2