Humor trotz Zahnarzt? ;)
Humor trotz Zahnarzt? ;)
"Der Nächste bitte!
Der da!!!!"
Einer von den beiden könnte ich sein.
... beim Zahnarzt mehr Angst als Vaterlandsliebe.
Dabei habe ich nun wirklich eine gute Praxis gefunden. Die haben großes Verständnis für Angsthasen wie mich. Das Bild oben ist die Rückseite einer Bestellkarte. Außerdem gibt's noch einen Zahn aus weichem Kunststoff zum kneten und knuddeln (oder Schlimmeres ) in die Hand. Der Doc hat eine leichte Hand und die Schwester ist ausgesprochen fürsorglich. Was will man mehr?
... und trotzdem könnte ich heute wieder im Dreieck hopsen.
Termin ausgemacht wegen einer Kleinigkeit, dank Betäubung während der Behandlung (Extraservice für Angsthasen ) war das alles halb so wild.
Nur, es hat eine dreiviertel Stunde gedauert. Hilfe. Da wußte ich gestern schon, wie es mir heute geht. Höllische Schmerzen, weniger am Zahn (obwohl der heute hyperempfindlich ist), aber Ohrenschmerzen, da wo das Kiefergelenk ist. Ein Gelenk hat die unangenehme Eigenschaft rauszuspringen sobald ich meine Klappe aufreiße. Ist nicht schlimm, tut auch nicht weh, ist halt nur nicht für 45 Minuten Dauerbelastung gemacht. Und wenn es dann eben doch mal sein muss, dann laufe ich am nächsten Tag gedopt und mit Eisbeutel durch die Gegend.
Wie die Jungs oben, nur eben nach der Behandlung.
Never touch a running system.
Warum dieser Thread?
Ich hätte bitte gerne tütenweise Mitleid.
Oder vielleicht einen Tröstekeks?
Lilly
... as stubborn as a mule.
- Werbung
*Dose Mitleid aufmach und viele Tröstekekse hinstell*
Nur Mut, du packst das, ich glaub an dich!!!
Nur Mut, du packst das, ich glaub an dich!!!
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
guck mal, hier kommt dein tröstekeks!
biddeschön: http://www.cutewood.de/images/862_das_i ... n_keks.jpg
muuuund auf ..... AHHHHH
biddeschön: http://www.cutewood.de/images/862_das_i ... n_keks.jpg
muuuund auf ..... AHHHHH
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Ooooh, arme Lilly *noch einen leckeren Tee zu den Tröstekeksen stell*
Alles hat seine Zeit.
- Werbung
Oh, ihr seid ihr lieb!!
Dankeschön!
Jetzt bin ich gut versorgt...
Dosenweise Mitleid mit Keksen (oder umgekehrt ), Tee dazu, und auch noch einen besonderen Trost von dem kleinen Wuff.
... hilft wirklich.
Heißer Tee war eine gute Idee *gleich mal welchen kochen geh*
Lilly
Dankeschön!
Jetzt bin ich gut versorgt...
Dosenweise Mitleid mit Keksen (oder umgekehrt ), Tee dazu, und auch noch einen besonderen Trost von dem kleinen Wuff.
... hilft wirklich.
Heißer Tee war eine gute Idee *gleich mal welchen kochen geh*
Nicht schon wieder!!!!muuuund auf ..... AHHHHH
Lilly
Die Kekse sind besonders gut für Zähne und Zahnärzte .Lilly111 hat geschrieben:Dosenweise Mitleid mit Keksen (oder umgekehrt
Ich liebe Zahnärzte genauso wie du... so einen Zahn gab' es bei mir aber nie .
Gute Besserung!
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
arme Lilly !
Als Kind bin ich vor Angst fast vergangen vor dem Zahnarzt.
Heute reuen mich nur noch Zeit und Geld.
[video][/video]
.. und den Mund muss man so lange aufmachen .
kommt alles gut, Lilly!
Als Kind bin ich vor Angst fast vergangen vor dem Zahnarzt.
Heute reuen mich nur noch Zeit und Geld.
[video][/video]
.. und den Mund muss man so lange aufmachen .
kommt alles gut, Lilly!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Ich kann nur Brownies, gehen die auch als Tröstekeks durch? (Immerhin: Sie sind schön weich ...)
Gute Besserung!
Widow, herzlich (schön Dich seit langem mal wieder zu lesen, wenngleich mit unschönem Thema)
Gute Besserung!
Widow, herzlich (schön Dich seit langem mal wieder zu lesen, wenngleich mit unschönem Thema)
Ich sehe gerade den Tröstethread, den hatte ich ganz vergessen. Da wäre mir sicher auch geholfen worden.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wer sich mehr über die vielen Kekse und Brownies freut - ich oder mein Zahnarzt?
Erstmal lasse ich's mir schmecken. Danke!
Die Elefanten sind süüüüss. Danke Elfchen.
Ganz nach dem Motto wer viel sucht, findet viel darf ich in 14 Tagen noch mal antanzen. Fragt er mich doch gestern, ob er das gleich noch mitmachen soll!? Aber ein Blick von mir genügte und dann war klar, dass es für gestern gereicht hat.
Ich hebe mir ein paar Tröstekekse auf, die brauche ich bestimmt noch.
Sorry für das Gejammere, ich kann mich ja schon selbst nicht mehr hören. Normalerweise nimmt man ein oder zwei Pillen und gut ist. Geht aber auch wieder nicht wegen diversen Allergien gegen eben diese Wirkstoffe. Also bleiben immer nur die Opiate. Die nehme ich aber ungern, weil sie so benommen machen und außerdem bei mir auf den Magen schlagen.
Also weiter leiden und jammern. Sorry und danke fürs Lesen.
@Widow
Schön auch dich hier wieder zu lesen, freut mich ehrlich.
Lilly
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wer sich mehr über die vielen Kekse und Brownies freut - ich oder mein Zahnarzt?
Erstmal lasse ich's mir schmecken. Danke!
Die Elefanten sind süüüüss. Danke Elfchen.
Ganz nach dem Motto wer viel sucht, findet viel darf ich in 14 Tagen noch mal antanzen. Fragt er mich doch gestern, ob er das gleich noch mitmachen soll!? Aber ein Blick von mir genügte und dann war klar, dass es für gestern gereicht hat.
Ich hebe mir ein paar Tröstekekse auf, die brauche ich bestimmt noch.
Sorry für das Gejammere, ich kann mich ja schon selbst nicht mehr hören. Normalerweise nimmt man ein oder zwei Pillen und gut ist. Geht aber auch wieder nicht wegen diversen Allergien gegen eben diese Wirkstoffe. Also bleiben immer nur die Opiate. Die nehme ich aber ungern, weil sie so benommen machen und außerdem bei mir auf den Magen schlagen.
Also weiter leiden und jammern. Sorry und danke fürs Lesen.
@Widow
Schön auch dich hier wieder zu lesen, freut mich ehrlich.
Lilly
war auch gestern beim zahnarzt. der ist zwar nett zu mir und hat mich auch dazu gebracht regelmäßig zu kommen, weil auch ich angst vor der bahandlung habe, aber ganz erhlich? Ich hab die schnauze langsam wieder voll. Jedesmal muss ich da geld lassen. was mich diese vermaledeiten zähne im letzten jahr gekostet haben, das geht auf keine kuhhaut...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 83 Antworten
- 4211 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von leberblümchen
-