Blick zum Himmel
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Darf ich fragen, woran das liegt, Letterlove?
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
Das tut mir leid.
Schade, dass Du nicht in meiner Stadt wohnst, sonst wären wir mal zusammen etwas Trinken gegangen und vielleicht hättest du dann einen Freund mehr dazu gewonnen.
Bekommst du hier in Deinem anderen Thread denn genug Feedback?
Schade, dass Du nicht in meiner Stadt wohnst, sonst wären wir mal zusammen etwas Trinken gegangen und vielleicht hättest du dann einen Freund mehr dazu gewonnen.
Bekommst du hier in Deinem anderen Thread denn genug Feedback?
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Das muss dir nicht leid tun, das ist mein Leben lang schon so. Man gewöhnt sich an alles.
Hinter den sieben Bergen wohne ich nun wirklich nicht, aber ich proste dir schon mal zu.
Und was Feedback angeht... eigentlich ist es ja nur ein Tagebuch, aber ich freu mich immer mal, wenn ich Kummer hab und jemand weiß wie das ist. So komm ich mir manchmal nicht ganz so allein vor. Dort antworten kann wer will, aber die meisten lesen wahrscheinlich nur mit und machen sich ihre Gedanken für sich selbst. Vielleicht hilft es dem einen oder anderem ja, was ich schreibe.
Hinter den sieben Bergen wohne ich nun wirklich nicht, aber ich proste dir schon mal zu.
Und was Feedback angeht... eigentlich ist es ja nur ein Tagebuch, aber ich freu mich immer mal, wenn ich Kummer hab und jemand weiß wie das ist. So komm ich mir manchmal nicht ganz so allein vor. Dort antworten kann wer will, aber die meisten lesen wahrscheinlich nur mit und machen sich ihre Gedanken für sich selbst. Vielleicht hilft es dem einen oder anderem ja, was ich schreibe.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Hallo ExtraordinaryGirl
Vielleicht solltest Du zu bestimmten Themen einen Extra-Thread eröffnen.
Ich selbst lese z.B. in Tagebüchern sehr selten, weil es immer so viel zum Lesen ist.
Aber das heißt ja nicht, dass es auch immer so bleiben muss.Letterlove hat geschrieben:das ist mein Leben lang schon so. Man gewöhnt sich an alles.
Letterlove hat geschrieben:Hinter den sieben Bergen wohne ich nun wirklich nicht, aber ich proste dir schon mal zu.
Das tut es bestimmt.Letterlove hat geschrieben:Vielleicht hilft es dem einen oder anderem ja, was ich schreibe.
Vielleicht solltest Du zu bestimmten Themen einen Extra-Thread eröffnen.
Ich selbst lese z.B. in Tagebüchern sehr selten, weil es immer so viel zum Lesen ist.
- Werbung
Letterlove,
sag mal, hast Du Kleiderbügel? Dann könntest Du ja vielleicht auch T-Shirts und Hosen darauf hängen. Die müssen ja nicht unbedingt liegen.
Sag mal, und Deine Tierli´s stehen jetzt auch auf dem Boden? Hast Du denn wenigstens ein Bett?
Viele Grüße, Ena!
P.S.: Blick zum Himmel:
sag mal, hast Du Kleiderbügel? Dann könntest Du ja vielleicht auch T-Shirts und Hosen darauf hängen. Die müssen ja nicht unbedingt liegen.
Sag mal, und Deine Tierli´s stehen jetzt auch auf dem Boden? Hast Du denn wenigstens ein Bett?
Viele Grüße, Ena!
P.S.: Blick zum Himmel:
Zuletzt geändert von ENA am Fr., 29.06.2012, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 36
-
- , 36
Ena, meine Fische stehen auf dem Schrank, den ich in der alten Wohnung angefangen habe zu bauen. Da haben die Umzugsleute meine Arbeitsplatte draufgelegt und die AQs draufgestellt. Das fand ich so okay und hab angeschlossen.
Mein Bett müsste ich mir mit Kartons teilen, daher hab ich die Couch zum Bett gemacht. Da steht auch der Fernseher-
Die Wolke erinnert mich an ein Geschlechtsteil. Komisch, jetzt, wo ich eines sehe, sieht es kein anderer ^^
Mein Bett müsste ich mir mit Kartons teilen, daher hab ich die Couch zum Bett gemacht. Da steht auch der Fernseher-
Die Wolke erinnert mich an ein Geschlechtsteil. Komisch, jetzt, wo ich eines sehe, sieht es kein anderer ^^
-
- , 33
Ich oute mich.
Das war auch das Erste, was ich gesehen habe, Letterlove.
Aber ich denke, es kann auch ein Mann sein, der gerade seine Hände ausstreckt.
Das war auch das Erste, was ich gesehen habe, Letterlove.
Aber ich denke, es kann auch ein Mann sein, der gerade seine Hände ausstreckt.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 36
Oder ein dickes Suppenhuhn mit ausgestreckten Flügeln ^^
-
- , 36
-
- , 36
Sieht denn niemand was? :´-(
-
- , 80
Also ich sehe da ein Flugzeug, dass gerade irgendwie eine Rakete oder sowas losschießt.
-
- , 36
Sieht jemand die neugierige Katze?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 5524 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Split
-