NacktschneckenEkel hat geschrieben:was findet ihr denn besonders eklig? dann hätt ich vielleicht auch endlich einen avatar gefunden? :D
Was bedeutet Euer Avatar?
- Werbung
Spucke, eklige Schleimspucke am Boden. Uarg
Ach ja, fast so schlimm wie süßer Reisauflauf mit Schneehaube. Das wär mal ein Ekelavatar!
Ach ja, fast so schlimm wie süßer Reisauflauf mit Schneehaube. Das wär mal ein Ekelavatar!
Ich bin nicht meine Geschichte
Edit: Candle,
egal ist vielleicht übertrieben, ist ja schon schade, zumal man in so einem Forum ja immer mal wieder aufeinander stößt. Mein Ziel ist es ja auch nicht, dich zu "terrorisieren". Aber letztlich sehe ich es so, dass ich da einen ziemlich normalen Avatar habe (es ist ein MENSCH mit SCHUTZkleidung) und wenn ich den nun deinetwegen änderte, kommt vielleicht der nächste, der dann meinetwegen Angst vor einer Tasse Kaffe hat, weil er sich mal verbrüht hat. Ich kann es ja letztlich nicht ändern wie jemand einen Avatar empfindet (:
egal ist vielleicht übertrieben, ist ja schon schade, zumal man in so einem Forum ja immer mal wieder aufeinander stößt. Mein Ziel ist es ja auch nicht, dich zu "terrorisieren". Aber letztlich sehe ich es so, dass ich da einen ziemlich normalen Avatar habe (es ist ein MENSCH mit SCHUTZkleidung) und wenn ich den nun deinetwegen änderte, kommt vielleicht der nächste, der dann meinetwegen Angst vor einer Tasse Kaffe hat, weil er sich mal verbrüht hat. Ich kann es ja letztlich nicht ändern wie jemand einen Avatar empfindet (:
Zuletzt geändert von Assassin am Fr., 01.06.2012, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
in war there is poetry, in death release
- Werbung
Sorry Themis, ich war vielleicht etwas spät. Ich bezog mich noch auf Candle. (:
in war there is poetry, in death release
danke für die vielen Ideen.
Ekel Alfred und auch den Ekel aus Es war einmal... kenne ich.
Ich muss noch weiter darüber nachdenken. Vielleicht lass ich es auch einfach und lege mir keinen Avatar zu. ich bin mal wieder unentschlossen... :(
Ekel Alfred und auch den Ekel aus Es war einmal... kenne ich.
Ich muss noch weiter darüber nachdenken. Vielleicht lass ich es auch einfach und lege mir keinen Avatar zu. ich bin mal wieder unentschlossen... :(
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 241 Antworten
- 16385 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gewitter
-