Hallo haihappen!
Ob du im neuen Forum auch dabei bist? Hab's mich bei ein paar Namen gefragt, bin mir aber nicht sicher. Glaub's eher nicht.
Warum ich schreibe: finde keinen anderen Weg, dich ausfindig zu machen (Suche vergeblich). War heute mal zufällig im alten Forum im PM-Eingang und habe gesehen, dass du mir da noch geschrieben hast. Habe aber die Nachrichten versehentlich gelöscht und kann dich somit nicht erreichen. Oder weiß zumindest nicht, wie.
Wollte nur sagen, falls du hier noch liest: sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Ich war nur noch im neuen Forum unterwegs ( ), nachdem ich sah, dass es im alten nicht weiterging, und habe dich hier nirgends entdeckt. Kann jetzt nicht mal mehr deinen Thread im Archiv finden.
Jedenfalls: falls du das Thema mal noch weiterverfolgen willst (nach Monaten???) - es war echt keine Absicht, dass ich nicht geantwortet habe.
Deswegen: sorry und alles Gute für dich!
Viele Grüße von
unterwegs
(P.S.: Doch, der Witz ist lustig!)
@ admin:
hoffe, das sprengt nicht den Rahmen des Erlaubten - sah aber keinen anderen Weg?
haihappen (Forumsarchiv) gesucht zwecks Entschuldigung
- Werbung
schon okay, für sowas gibt's ja u.a. die Plauderecke!unterwegs hat geschrieben:@ admin:
hoffe, das sprengt nicht den Rahmen des Erlaubten - sah aber keinen anderen Weg?
lg, rlf (Admin)
- Und das ist echt gut! Ein herzliches "danke" an Sie, Herr Fellner, das Forum ist wirklich eine ganz hilfreiche, super durchdachte, sorgfältig angelegte Info- und Austauschplattform.Admin hat geschrieben:schon okay, für sowas gibt's ja u.a. die Plauderecke!
LG,
unterwegs
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 35 Antworten
- 2426 Zugriffe
-