Also Gänsehäufel ist flacher, weil Gänselhäufel halt, ja? Prima! Dann kann ENA sich ja Fini von Bodhi ausleihen!!! Bekommt er auch heil wieder!!!
P.S.: Ich kenne jetzt schon mindestens nette 3 Leute hier, die in Wien leben. Da könnte man ja dann glatt ein Fini-Forums-Treffen draus machen!!!
Welche Tiere habt ihr ?
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 42
@ ENA:
Das Gänsehäufel sind angeblich angeschwemmte Inseln, die zur Gänsezucht genutzt wurden. Es gibt hier ein sehr interessante Subkulturen zu beobachten .... überhaupt finde ich die Badekultur in Wien sehr interessant ...
von
zu
Das Gänsehäufel sind angeblich angeschwemmte Inseln, die zur Gänsezucht genutzt wurden. Es gibt hier ein sehr interessante Subkulturen zu beobachten .... überhaupt finde ich die Badekultur in Wien sehr interessant ...
von
zu
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
Subkulturen?
Also ich werde mir mal nachher im Internet Eure Gänsehäufchen angucken, sobald ich von meinem Sonntagsausflug wieder da bin!
Liebe Grüße, bis später,
ENA !
Also ich werde mir mal nachher im Internet Eure Gänsehäufchen angucken, sobald ich von meinem Sonntagsausflug wieder da bin!
Liebe Grüße, bis später,
ENA !
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 25 Antworten
- 7387 Zugriffe
-