Endlich ein Durchbruch!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ping80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 38

Endlich ein Durchbruch!

Beitrag Sa., 13.11.2010, 01:51

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich konnte doch tatsächlich meinen Traum verwirklichen. Meine Thera hat mich immer darin ermuntert es zu versuchen, und sie hatte Recht.
ich schreibe für mein Leben gerne und hätte ich das nicht gemacht, dann wäre ich irgndwo in meiner Phantasiewelt stecken geblieben. ich habe eine sehr starke igaminäre Vorstellungskraft die mich manchmal zum verweifeln bringt. Aber hey, dadurch konnte ich einen Roman schreiben. Eigentlich einen Liebesroman. Das ganze hat zwar nichts mit meiner persönlichen Geschichte zu tun, aber hätte ich nicht angefangen zu schreiben... Wer weiß was aus mir geworden ist.
Das Buch wird sogar ab dem 22. November im Handel erhältich sein. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Es lohnt sich wirklich den Träumen nachzujagen. So unrealistisch sie auch manchmal sein können.

Werbung


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Sa., 13.11.2010, 01:57

Wie lautet der Titel?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ping80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 38

Beitrag Sa., 13.11.2010, 02:01

Magie der dunklen Sehnsucht. Ein absoluter Frauenroman also.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Sa., 13.11.2010, 02:24

Ahhhhhhhhhhh! Bild

Werbung

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Sa., 13.11.2010, 07:36

Wow super, gratuliere!

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Sa., 13.11.2010, 11:32

Das kann ja noch mit auf den Weihnachtswunschzettel.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!


Liebe Grüße,
Violetta.

Benutzeravatar

Katzenauge
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 250

Beitrag Sa., 13.11.2010, 16:33

Super, gratuliere, das ist toll!

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Sa., 13.11.2010, 17:19

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bild


Wieviele Seiten hat es?
Und wie hast du es zu dem passenden Verlag geschickt? Musstest du was bezahlen für den Verlag? Wieviele Auflagen gibt es davon?


Denke auch darüber nach zu schreiben nämlich..


LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ping80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 38

Beitrag Sa., 13.11.2010, 18:35

Ich finde es nett, dass ihr euch mit mir freut.
Ich musste 120 € zahlen, dass ist ein sehr kleiner Bruchteil von dem Betrag was der Verlag selbst zahlen muss. Ich habe ihn durch Zufall entdeckt. Ich glaube das war Schicksal. Das Buch selbst hat eigentlich so um die 300 Seiten, aber es ist klein geschrieben und so bekam es nur noch 200 Seiten. Es ist wohl gemerkt erst mein zweites Buch. Ich selbst bin sehr kritisch dem gegenüber. Aber mein drittes Buch, das auch schon fertig ist, gefällt mir viel besser. Aber ich glaube Selbstkritik ist immer am schlimmsten. Das Buch wird über on demand gedruckt. Das Bedeutet die Auflage ist unbegrenzt. Ich selbst bin fünf Jahre verpflichtet, außer ich bekomme ein besseres Angebot von einem anderen Verlag. Aber das ist séhr unwahrscheinlich. Das einzige was ich errerichen möchte, dass ich meine Ausgaben wieder rein bekommen, und das ist doch ziemlich realistisch. Wenn es mehr wird, dann freue ich mich sehr, aber ich erwarte es nicht wirklich. Zumindest werde ich nicht reich damit. Oder gar berühmt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ping80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 38

Beitrag Sa., 13.11.2010, 18:39

Dornröschen Dorn: Probiere es einfach. Wenn du Zeit und die Geduld hast ist es allemal wert es zu versuchen. Aber ist eine langwierige Arbeit. Von der ersten Idee bis zum versenden an den Verlag brauchte ich so ungefähr ein Jahr. Wenn du einen Verlag suchst, gebei ich dir gerne über PM eine Adresse. Er ist seriös und es geht wirklich alles sehr schnell. Denn das ist das Problem. Es gibt viele unseriöse Verlage die die Unwissenheit ausnutzen.

Benutzeravatar

Woman
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 52
Beiträge: 307

Beitrag So., 14.11.2010, 01:10

Hallo ping80,

auch von mir Gratulation zu Deinem Buch!
Ich finde das richtig klasse und Du scheinst da an einen seriösen
Verlag geraten zu sein. Die Suche danach gestaltet sich ja nicht
so einfach.

Da ich auch Bücher geschrieben habe und schreibe, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir auch per PM eine seriöse Adresse senden könntest.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Schreiben!

LG, Woman

P.S. Wo kann man Dein Buch kaufen?
Und seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.

Benutzeravatar

schmetterling.1983
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 898

Beitrag So., 14.11.2010, 10:47

Hallo,
boah das finde ich total Klasse, ich kann mir kaum vorstellen wie sehr du aus dem Häuschen sein musst.
Wahnsinn, gratuliere! Da ich Schreiben / Lesen super finde ist das auch noch ein Medium was mich besonders anspricht! Weiter so,
LG
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 14.11.2010, 13:26

Toll! Kompliment!!

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag So., 14.11.2010, 15:12

liebe ping

auch von mir die herzlichsten glückwünsche!!
würde es sofort kaufen!

lg
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

JMH
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43
Beiträge: 69

Beitrag So., 14.11.2010, 22:40

Hallo liebe Ping,

Wow!

Ich bewundere dich sehr für deinen Mut und für deine Kraft, mit der du dir deinen Traum erfüllt hast!!!!
Ganz Hhrzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Buches.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ein ganz toller Erfolg wird.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du auch mir die Verlagsadresse mal per PN schicken würdest.

Ich weiß zwar nicht, ob ich mich jemals wirklich trauen würde, einige meiner Kurzgeschichten einzuschicken ----aber vielleicht passiert es ja doch mal irgendwann....

Alles Liebe, JMH
Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag