minds hat geschrieben:Andererseits habe ich irgendwie auch keine Lust, so viele private Dinge über mich preiszugeben [...] und wenn man ins Gespräch kommt, geht es ja recht schnell, dass man vieles von sich mitteilt
Man kann auch über das Wetter reden oder über andere aktuelle Sachen. Oder darüber, wie warm es daheim im Bett ist.
minds hat geschrieben:und wenn man ins Gespräch kommt, geht es ja recht schnell, dass man vieles von sich mitteilt bzw. vieles von dem anderen weiß und dann dem anderen auch evtl. hoffnungen auf eine beziehung macht - es gibt ja durchaus auch männer, die eine beziehung wollen.
Eine Sexbeziehung ist auch eine Beziehung. Du machst ja niemandem
absichtlich falsche Hoffnungen (oder?) - also warum solltest du dich deswegen schlecht fühlen?
minds hat geschrieben:dann trifft man sich in der regel auf einen kaffee. (oder sollte man dann eine andere unternehmung vorschlagen als einen kaffee trinken zu gehen?) aber diese situation (man trifft sich auf einen kaffe) deutet doch schon darauf hin, dass man sich länger ausgiebig unterhält. oder wie macht man es am geschicktesten?
Schlage etwa vor, dass ihr euch zu einem Spaziergang trefft.
Aber sag mal: wenn du keine persönlichen Informationen austauschen willst, kannst du ja auch sofort zum Kern der Sache kommen. Was spricht dagegen? Oder: warum brauchst du noch so ein "Vorspiel", das du eigentlich gar nicht willst?