Lolicon Art - pädophil?
Ich denke, es ist immerhin besser, wenn Leute, die auf Kinder stehen, Lolicon & Shotacon lesen / gucken, als sich an echten Kindern zu vergreifen. Viele Ani-Otaku / Hikikomori haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als sich Hentai mit Lolicon anzusehen, aber so lange es nur in 2D geschieht, sehe ich da nicht das Problem.
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Naja, die Anime Hentai Manga oder wie sie alle heissen, da gibts schon ziemlich kranke Bilder, hab das nur bei einem Forum gesehen.
Ich habe das Gefuehl , dass es dabei geht etwas sehr krankes darzustellen, zu schockieren, je kraenker umso besser.
Ich interessiere mich aber nicht fuer diese Comics, es gibt aber viel mehr Kuenstler deren Kunst mir gefaellt, oder mich fasziniert.
e
Ich finde die Bilder von Trevor Brown oder Tomizaki Nori mit seinen Puppen und Lolitas faszinierend, und gleichzeitig erschrecken sie mich, weil sie so realistisch sind .
Mich faszinierten schon immer schockierende Bilder , bereits als Kind fand ich Totenkoepfe interessant , doch diese Kinderkunst geht echt an meine Grenzen !
Ich habe das Gefuehl , dass es dabei geht etwas sehr krankes darzustellen, zu schockieren, je kraenker umso besser.
Ich interessiere mich aber nicht fuer diese Comics, es gibt aber viel mehr Kuenstler deren Kunst mir gefaellt, oder mich fasziniert.
e
Ich finde die Bilder von Trevor Brown oder Tomizaki Nori mit seinen Puppen und Lolitas faszinierend, und gleichzeitig erschrecken sie mich, weil sie so realistisch sind .
Mich faszinierten schon immer schockierende Bilder , bereits als Kind fand ich Totenkoepfe interessant , doch diese Kinderkunst geht echt an meine Grenzen !
Practice what you preach
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
hy, ich will nur kurz was dazu sagen...ich bin mir aber nicht sicher ob das schon wer eingebracht hat:
lolicon's sind deswegen so kindlich weil es in japan verpöhnt ist, bilder von frauen MIT schamhaaren zu zeigen. es schickt sich einfach nicht...
klar, wird damit auch viel schindluder getrieben und einige zeichner zeichnen definitv kinder *naja*. und mir sind die leut immer noch lieber die sich lolicons ansehn als sich real an nem kiddie zu vergreifen.
wobei...wer lolicon's sieht und dabei auf "kranke gedanken" kommt ist meiner meinung nach so und so etwas seltsam...weil
1. ist das nur ein comic
2. ist das eher als japanische Kunst (Manga) zu arten...
find ich, oder?
nix für ungut. is nur meine meinung. im ersten moment ist mal wohl schocked wenn man die comics so sieht...aber seht euch doch mal zb nen normalen japan- Comic etc an...in jedem dieser comics ist i-wie gewalt, junge mädls, lolita's... im spiel. japaner spielen halt gern mit diesem image denk ich---
lolicon's sind deswegen so kindlich weil es in japan verpöhnt ist, bilder von frauen MIT schamhaaren zu zeigen. es schickt sich einfach nicht...
klar, wird damit auch viel schindluder getrieben und einige zeichner zeichnen definitv kinder *naja*. und mir sind die leut immer noch lieber die sich lolicons ansehn als sich real an nem kiddie zu vergreifen.
wobei...wer lolicon's sieht und dabei auf "kranke gedanken" kommt ist meiner meinung nach so und so etwas seltsam...weil
1. ist das nur ein comic
2. ist das eher als japanische Kunst (Manga) zu arten...
find ich, oder?
nix für ungut. is nur meine meinung. im ersten moment ist mal wohl schocked wenn man die comics so sieht...aber seht euch doch mal zb nen normalen japan- Comic etc an...in jedem dieser comics ist i-wie gewalt, junge mädls, lolita's... im spiel. japaner spielen halt gern mit diesem image denk ich---
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
-
- , 35
dann klick mal auf die Links die ich gepostet habe..wer lolicon's sieht und dabei auf "kranke gedanken" kommt ist meiner meinung nach so und so etwas seltsam...weil
Es gibt auch perverse Zeichnungen.
Die sind eindeutig.
was ich seltsam finde, es gibt viele ganz normale Leute, auch viele Frauen, Trevor Brown Bilder schick finden, weil sie a) so provokativ b) gut gezeichnet Trevor Brown hat einen Namen unter nichtpaedophilen Kunstinteressierten.und mir sind die leut immer noch lieber die sich lolicons ansehn als sich real an nem kiddie zu vergreifen.
Ich bin wie gesagt durch eine Subkultur, experimentelle Alben auf Trevor Brown gestossen.
Seltsamerweise machen mir andere Schocker gar nicht so viel aus.
Ist eine Montage:
Practice what you preach
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
hy nurse,
ja es gibt auch perverse zeichnungen- ich kenn lolicons. hab diese art der "kunst" mal durch zufall bei freunden entdeckt. aber es sind eben nur ZEICHNUNGEN. das macht für mich den entscheidenden unterschied. solang etwas gezeichnet ist finde ich es nicht so erschreckend. egal ob zu den themen gewalt, sex,...etc. weisst du was ich mein?
ja es gibt auch perverse zeichnungen- ich kenn lolicons. hab diese art der "kunst" mal durch zufall bei freunden entdeckt. aber es sind eben nur ZEICHNUNGEN. das macht für mich den entscheidenden unterschied. solang etwas gezeichnet ist finde ich es nicht so erschreckend. egal ob zu den themen gewalt, sex,...etc. weisst du was ich mein?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
ai,
bin jetzt durch den neuen beitrag auf diesen gestoßen.
ich muss mich an dieser stelle auch mal outen - ich mag diese spielart des hentais(also lolicon/shotacon) ganz gerne - dieses übertrieben niedliche - die großen augen und sehe da auch kein problem drin -
schießlich ist alles nur gezeichnet und niemand wird dabei verletzt.
es gibt viele arten von hentai die etwas extrem sind z.b. guro um jetzt mal in meinen augen die extremste zu nennen auch nicht uninteressant, wenn auch nicht sonderlich erotisch -finde ich zumindest *gg aber eine gewisse kreativität kann man den künstlern da nicht absprechen.
nagut das war's von mir
peace Edwart
bin jetzt durch den neuen beitrag auf diesen gestoßen.
ich muss mich an dieser stelle auch mal outen - ich mag diese spielart des hentais(also lolicon/shotacon) ganz gerne - dieses übertrieben niedliche - die großen augen und sehe da auch kein problem drin -
schießlich ist alles nur gezeichnet und niemand wird dabei verletzt.
es gibt viele arten von hentai die etwas extrem sind z.b. guro um jetzt mal in meinen augen die extremste zu nennen auch nicht uninteressant, wenn auch nicht sonderlich erotisch -finde ich zumindest *gg aber eine gewisse kreativität kann man den künstlern da nicht absprechen.
nagut das war's von mir
peace Edwart
In einem Raum voller naturalistischer Stillleben - bin ich verstörende moderne Kunst - keiner will mein Bild sehen - Sie sehn´ mich wie den Dadaismus ohne Idee dahinter: Dumm und menschlich - abstrakt im besten Fall interessant,
aber unzugänglich.
aber unzugänglich.
Die Bilder sind an sich eher harmlos, da nur gemalt und kein echtes Kind zu Schaden kommt. Allerdings frage ich mich was das für perverse Leute sind, die sich dieses Zeug ausdenken und was das für Perverse sind, die sich diese Kinderbilder ansehen um sich daran aufzugeilen. Die Gedanken der Leute die sich sowas ansehen gehen nämlich schon in Richtung Pädophil und wer sich sowas ausdenkt und malt, der bringt eigentlich nur seine kranken Phantasien zu Papier.
Unlogisch: Jemand der davon spricht, dass er auf kleine leicht bekleidete Mädchen steht, der wird sofort als Pädophiler geächtet und jemand der genau dieselben Gedanken malt, wird als Künstler geachtet. Sowas ist doch auch nicht normal
Unlogisch: Jemand der davon spricht, dass er auf kleine leicht bekleidete Mädchen steht, der wird sofort als Pädophiler geächtet und jemand der genau dieselben Gedanken malt, wird als Künstler geachtet. Sowas ist doch auch nicht normal
-
- , 35
Das meine ich doch.Unlogisch: Jemand der davon spricht, dass er auf kleine leicht bekleidete Mädchen steht, der wird sofort als Pädophiler geächtet und jemand der genau dieselben Gedanken malt, wird als Künstler geachtet. Sowas ist doch auch nicht normal
Vor allem aus den selben Beweggruenden malt.
Alle finden Trevor Brown toll, weil seine Kunst krank und provokativ ist und so nette Bilder malt schnick und schnack, was weiss ich.
Die Bilder koennen noch so toll sein, wenn der Kuenstler sich zu kleinen Maedchen hingezogen fuehlt,die er gerne quaelen wuerde sind die Bilder und der Kuenstler fuer mich widerlich.
Wenn ein Kuenstler n Nazi ist gibts wesentlich mehr Tara, da wird genauer hingeschaut.
Selbst wenn seine Kunst nicht Nazi ist.
Erst recht wenn irgendwo Runen und Hakenkreuze vorkommen.
Practice what you preach
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag