Wie punktet ihr beim anderen Geschlecht?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

R3VO
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21
Beiträge: 309

Beitrag Mi., 24.03.2010, 18:44

Hmmm. Ich hatte schon einiger hübsche Freundinnen, hat aber häufig nicht lang gehalten. Auf Parties mach ich, sofern ich Single bin und ein bißchen enthemmender Alkohol im Spiel ist, eigentlich immer irgendwann mit irgend 'nem Mädel 'rum. Manchmal entwickelt es sich 'was d'raus, aber ich bin auch recht gut im sammeln von Körben ^^.
Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein. - Buddha

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 24.03.2010, 20:06

Lumpi hat geschrieben:werde mal in psychiatrien auf suche gehen.
Warum? Findest Du denn außerhalb der Psychiatrien nicht genug gestörte Frauen?

(Ja, liebe Frauen, JETZT dürft ihr draufhauen... )
Offy hat geschrieben:Mh...wenn man eine entsprechende Menge Hochgeistiges intus hat, kann man es auch durchaus wieder von sich geben...wenn du verstehst, was ich meine.
Um-die-Wette-Kotzen kann eine befreiende Angelegenheit sein. Nun, schließlich kehrt man dabei sein Innerstes nach Außen, hat eine reinigende Wirkung.

Benutzeravatar

Offy
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38
Beiträge: 470

Beitrag Do., 25.03.2010, 08:03

*Eremit hau*

Ach weißt du...mein Inneres nach außen kehren mache ich lieber in der Therapie. Ich habs nicht so damit, meine Mahlzeiten zweimal zu essen, auch nicht, wenn sie flüssig waren. *g*
Findest du in deinem Umfeld tatsächlich Leute, die mit dir um die Wette k*tzen? Oo
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 25.03.2010, 08:09

Offy hat geschrieben:Findest du in deinem Umfeld tatsächlich Leute, die mit dir um die Wette k*tzen?
Das ist ja auch schon wieder zehn Jahre her. Mittlerweile habe ich's nicht mehr so mit dem Alkohol, schon nach dem zweiten Bier bekomme ich Kopfschmerzen. Hat sich ausgesoffen für mich. Aber damals hat das eine Menge Spaß gemacht. Wir haben in der Gruppe zusammen in einen Eimer gekotzt, und den Inhalt dann auf das Auto vom verhassten Nachbarn gekippt. Jugendstreiche eben.

Mittlerweile trinke ich nur noch Kaffee, aber auch nicht, bis ich kotzen muß. Die geistreichen Gespräche sind geblieben, nur mit dem Unterschied, daß sie nicht mehr von Würgelauten untebrochen werden. Auch heute ist der Sinn des Lebens noch immer wichtig, sogar mehr als früher.

Oh Mann. Nein. Nein, jetzt bin ich schon in der "Damals, als ich noch jung war"-Phase. NEIN! Ich bin doch gerade mal dreißig! Ich bin noch jung! Ich bin noch jung! NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN...

Werbung

Benutzeravatar

Offy
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38
Beiträge: 470

Beitrag Do., 25.03.2010, 09:08

Och je, armer Eremit... *gg*

Mir geht es da ähnlich wie dir. Ich habe zwar solche Streiche nie gemacht, aber zumindest wurde es im Laufe der Jahre weniger, was ich so an geistreichen Getränken in mich reingeschüttet habe. Ich bin aber auch schon ein paar Tage älter als du (falls dich das tröstet).

Um trotzdem noch geistreiche Gespräche führen zu können, musste ich sogar mein Umfeld verändern. Hast du noch die gleichen Freunde wie früher? Ich musste leider feststellen, dass nicht alle die Entwicklung in eine bestimmte Richtung mitmachen konnten. Und irgendwann findet man dann keine gemeinsame Basis mehr.

Um aber beim Thema des Threads zu bleiben: So ungefähr ist es auch in der Partnerschaft. Mein Freund musste viel lernen und sich verändern, um mitzuhalten. Ich habe das nie verlangt, aber es ergab sich von selbst, wenn es auch sehr lange dauerte. Oft hab ich mich gefragt, ob es noch sinnvoll ist, zusammen zu bleiben. Heute bin ich froh, dass ich nicht aufgegeben habe. Ich finde, zum "Punkten" gehört eben auch dazu, dass man sich für den anderen interessiert und das auch zeigt.
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:50

Offy hat geschrieben:Och je, armer Eremit... *gg*
Wegen dem Saufen oder dem Alter?
Offy hat geschrieben:Hast du noch die gleichen Freunde wie früher?
Niemanden mehr. 20% sind tot, gut 40% sitzt im Knast, der Rest ist auf dem besten Weg dorthin. Ich bin der Einzige, der "brav" geworden ist...
Offy hat geschrieben:Mein Freund musste viel lernen und sich verändern, um mitzuhalten.
Sehr richtig, ist sehr, sehr wichtig. Quasi nach dem Motto: Ein neuer High-Score muß her (wenn wir schon von "Punkten" reden ).
Offy hat geschrieben:Ich finde, zum "Punkten" gehört eben auch dazu, dass man sich für den anderen interessiert und das auch zeigt.
Und das aber am Besten von Anfang an!

Benutzeravatar

Offy
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38
Beiträge: 470

Beitrag Do., 25.03.2010, 17:38

Eremit hat geschrieben:Wegen dem Saufen oder dem Alter?
Wegen dem Alter sollte ich mal ganz ruhig sein. *auf mein Profil schiel*


Ansonsten: Ich bin begeistert, wie einig wir uns doch sind.
Als ich so alt war wie du, war ich noch nicht so weit, das so zu sehen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erwartet habe, mein Partner würde sich mir anpassen. Rückblickend ist das natürlich Blödsinn. *schäm*
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag So., 28.03.2010, 20:20

Hallo,

war in letzter Zeit manchmal unterwegs und stellte fest, dass ich bei manchen Damen schon ankomme.
Diese sind meistens recht nett und auch humorvoll.
Davon abgesehen schon älter und weniger attraktiv.
Sind diese Damen lustvoller aber genügsamer was die Optik betrifft?

LG, Lumpi


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 29.03.2010, 12:20

Offy hat geschrieben:Als ich so alt war wie du
Danke! JETZT fühle ich mich wieder jung!
Offy hat geschrieben:Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erwartet habe, mein Partner würde sich mir anpassen.
Auch, aber nicht ausschließlich. Die Annäherung sollte gegenseitig stattfinden, einseitig ist nicht gut und wird nur zum Verlustgeschäft...
Lumpi hat geschrieben:Sind diese Damen lustvoller aber genügsamer was die Optik betrifft?
Warum fragst Du das uns - und nicht diese Damen, Lumpi?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag