Ich stelle mir hier einen Thread vor, in dem interessante Seiten-Links, bzw. Empfehlungen archiviert werden können.
Wo sucht ihr besondere Fotos, Kunst, Filme, Avatare ... jenseits von "googel bilder" und youtube?
Seiten-Tipps für Bilder/Filme/Avatare/Kunst
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ich mag diese Seite, für Avatare z.B. Habe auch ein paar Postkarten zu Hause.
http://www.blueart.fr/
Mich würde interessieren, wo Sir seine Bilder immer findet.
http://www.blueart.fr/
Mich würde interessieren, wo Sir seine Bilder immer findet.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Geh doch mit gutem Beispiel voran und sage uns deine Lieblingsseiten.
LG
metro
LG
metro
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
@métro
ich bin ja eine von den langweilerinnen, die ausser google bilder und youtube, nichts kennen an seiten...
deswegen ja dieser thread
ich habe zwar bei ein paar beiträgen in dem "bei bestellung: bild"-thread in jeweils auf zitieren geklickt und so ja dann den link sehen können, aber immer ist das auch nicht möglich wegen der umwandlungen durch die bildanpassungsprogramme.....
also, wenn ihr eure 2-3 seitchen nennen würdet, wäre mir das eine freude!
ich bin ja eine von den langweilerinnen, die ausser google bilder und youtube, nichts kennen an seiten...
deswegen ja dieser thread
ich habe zwar bei ein paar beiträgen in dem "bei bestellung: bild"-thread in jeweils auf zitieren geklickt und so ja dann den link sehen können, aber immer ist das auch nicht möglich wegen der umwandlungen durch die bildanpassungsprogramme.....
also, wenn ihr eure 2-3 seitchen nennen würdet, wäre mir das eine freude!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag