hier ist noch eins. nur hab ich vergessen wie man die so schön gross reinstellen kann.
LG
Video, tanzen wo auch immer *g
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
und noch eins: ... re=related
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
oh je .. da hat jemand die drüberstehenden Postings nicht gelesen.Dornröschen Dorn hat geschrieben:hier ist noch eins.
@R.L.Fellner
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Video. Ich bin jetzt auch ein Fan von Matt
(Anmerkung Admin: bitte trotzdem keine Fullquotes bzw. Komplettzitate (siehe Netiquette). Das korrekte Zitieren kann im Testbereich ausprobiert werden. Danke!)
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Video. Ich bin jetzt auch ein Fan von Matt
(Anmerkung Admin: bitte trotzdem keine Fullquotes bzw. Komplettzitate (siehe Netiquette). Das korrekte Zitieren kann im Testbereich ausprobiert werden. Danke!)
"Sich zu irren ist menschlich, jemandem zu verzeihen ist göttlich" ♥
"Wer will der muss auch!"
"Wer will der muss auch!"
- Werbung
where the hell is matt?
... eines des schönsten, berührendsten videos, das ich seit langem gesehen habe.
die entstehungsgeschichte des videos ist auch total faszinierend. da schmeisst einer seinen job, weil er mit der firmenpolitik nicht einverstanden ist und begibt sich auf weltreise. toll!!!
danke für dieses video.
... eines des schönsten, berührendsten videos, das ich seit langem gesehen habe.
ist die total zutreffende beschreibung. und FREIHEIT ... dieses gefühl, welches ich ganz selten, aber dann so richtig übermächtig verspüren kann, löst es aus. nur die gründe sind mir leider nicht ganz klarich_bin hat geschrieben: ... ich glaub das nennt man leben
die entstehungsgeschichte des videos ist auch total faszinierend. da schmeisst einer seinen job, weil er mit der firmenpolitik nicht einverstanden ist und begibt sich auf weltreise. toll!!!
danke für dieses video.
"Heiterkeit ist immer das Anzeichen der Freiheit."
Friedrich Georg Jünger
Friedrich Georg Jünger
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag