Echt lustig, ja!Dornröschen Dorn hat geschrieben:Sorry, heart, nicht bös gemeint, aber das mit dem Slip ist ja zum schief lachen! *tränenlach*
Hoffentlich hat es keiner gesehen?!
LG
Nein, hat niemand gesehen. Hoffentlich.
Echt lustig, ja!Dornröschen Dorn hat geschrieben:Sorry, heart, nicht bös gemeint, aber das mit dem Slip ist ja zum schief lachen! *tränenlach*
Hoffentlich hat es keiner gesehen?!
LG
warum bin ich nie am rechten ort, wenn sowas passiert...?hungryheart hat geschrieben:bin wohl eine ganze weile so rumgelaufen.
Ach Du warst das.hungryheart hat geschrieben:hab auch was zu bieten:
im zug auf der toillette gewesen und weil wir kurz vorm bahnhof waren in der eile versehentlich den eh kurzen rock hinten in den slip gesteckt......
bin wohl eine ganze weile so rumgelaufen.
hungryheart hat geschrieben:Fremdschämen für die eigenen Eltern ist aber auch nochmal ein extra-Thema.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich mich manchmal bei meinen Eltern für Dinge fremdschäme, die andere gar nicht schlimm oder sogar sympathisch und cool finden.
Umgekehrt erlebe ich manchmal wie Freundinnen sich für ihre Eltern fremdschämen und kann dann wiederum meinerseits gar nichts Peinliches am Verhalten der anderen Eltern finden.
Oder ich finde das Verhalten zwar komisch, aber bei weitem nicht so schlimm, dass ich das gleiche quälende Fremdschämen durchleide, wie meine jeweilige Freundin.
Kannst Du nichts dran verbessern, wenn ich fragen darf?The Universal hat geschrieben:Ich schäme mich für meinen Körper und gehe seit etwa zehn Jahren in kein Freibad mehr.