Weisheitszähne ziehen lassen oder belassen?
ich würde sie auch rausnehmen lassen, weil so kann sich das Gebiss auch verschieben, und schäden anrichten wie schon einige beschrieben. Mir wurden bis jetzt 3 gezogen, weil ich anscheinend kein 4 ten habe :D also nur mut, das tut ja nicht weh, du bekommst ne örtliche betäubung, dann bekommst du aber tabletten mit die du einnehmen musst, denn wenn die Spritze nachlässt tut es etwas weh. Aber es ist bei jedem unterschiedlich. Es dauert ungefähr 4 tage oder 5 tage bis alles abgeschwollen ist. Immer schön kühlen, aber der Arzt berät dich auch.
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 45
Ja genau Susie richtig erkannt.
Zack das Böhnchen(Alexandra)
Zack das Böhnchen(Alexandra)
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.
-
- Forums-Insider
- , 45
Hallo Grün !
Gestern hat mich mein Zahnarzt micch meines letzten Weißheitszahnes beraubt.Nu is er weg .Tja wieder einer weniger .Was solls früher oder später hätte er sowieso raus gemüsst. Viele liebe Grüsse .
Zack die Bohne
Gestern hat mich mein Zahnarzt micch meines letzten Weißheitszahnes beraubt.Nu is er weg .Tja wieder einer weniger .Was solls früher oder später hätte er sowieso raus gemüsst. Viele liebe Grüsse .
Zack die Bohne
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 42 Antworten
- 5685 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wileved-
-