Ja, nur klingen die Beiträge nicht nach einem Spaß.
Ich zumindest verstehe unter Spaß etwas anderes, als in einem langen Text über die ach so böse und verschwörerische Gesellschaft zu schimpfen.
Ich sehe auch einiges kritisch, das heutzutage passiert. Und verspeise Weizen- Milch- und Fleischprodukte, weil meine Erfahrung ist, dass die Lust darauf ein Grundbedürfnis ist, und es krank macht, dagegen anzukämpfen. Seither ernähre ich mich sogar gesünder.
Und ich bin dagegen, jede Veränderung/Neuerung automatisch als gut anzusehen. Veränderungen sind ja neutral, können ja eigentlich auch negativ sein.
Aber diese Weltuntergangsstimmung ... Ich denke, wenn es jemandem wirklich schlecht geht, wird er alles dafür tun, seine Lage zu verbessern, statt jahrelang darauf zu warten, dass sich die Gesellschaft bewegt. Weil richtige Probleme irgendwann an die Substanz gehen.
Thread für alle Fragen (ganz neu ;-))
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
- Werbung
Sinnerfassend zu lesen, ist nicht deine Stärke.
Was erwartet ihr denn von Junkfood? (wie man es auch im Video sah)
Da ist teils noch mehr enthalten, das man nicht will und das nicht einmal zu deklarien ist. Psst!
Aber man kann doch selbst auswählen, was man kauft und isst bzw. danach gehen, was man verträgt. Also echt.
Zuletzt geändert von stern am Di., 05.11.2024, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Auch du kannst nicht sinnerfassend lesen.
Nichts davon schrieb ich. Was soll das?!
Auch für vegane Schnitzel gilt das oben gesagte.
Nur sind Produkte mit dem V-Label immerhin insektenfrei.
Bzw. wie ich schrieb: Selbst kochen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Soso.Hiob hat geschrieben: ↑Di., 05.11.2024, 15:15 Die noch nicht ganz vergessen haben, dass zahlreiche lebenswichtige und vom Körper überhaut aufschließbare Stoffe (oder auch die eigene Würde) eben gerade in den verfassungsfeindlichen Weizen- Milch- und Fleischprodukten stecken. Und nicht in rohen Möhren mit Madendressing.
Lactose können 2/3 der Menschen nicht aufspalten.
Und apropos Darm: Wer während der Pandemie Angst vor Entzündungsreaktionen aufgrund der Impfung hatte, könnte berücksichtigen, dass Weizen und best. Fleischsorten entzündungsfördernd sind und damit nicht für jeden verträglich.
Und bitte: Nicht ableiten, dass man das nicht essen dürfe. Aber wer während der Pandemie laufend Eigenverantwortung und Freiheit forderte, schafft hoffentlich einen Blick auf die Zutaten.
Man kann dann einfach stehen lassen es, was man nicht will.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten