Thread für alle Fragen (ganz neu ;-))

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2906

Thread für alle Fragen (ganz neu ;-))

Beitrag Fr., 25.10.2024, 09:53

hier gehts weiter, nachdem der alte Thread 100 Seiten hat:
Tröte hat geschrieben: Mo., 14.10.2024, 18:19 Danke Ihr Lieben.
Also bestellt habe ich (steht auch auf der Bestellbestätigung. "Akazie natur") auf dem Karton (in dem der Tisch eingepackt ist) steht "Akazie stone".
Ich habe den Vorgang jetzt einem Anwalt übergeben und der hat die Firma angeschrieben.
ICh bin gespannt....
mal ein kurzes Update, heute bekam ich ein Schreiben, dass der Anwalt der Gegenseite um Fristverlängerung bittet, da noch interne Rückfragen bestehen... ernsthaft? :kopfschuettel: :roll: :kopfschuettel:.
Wenn sie das bei jeder Reklamation so handhaben, kann das nicht wirtschaftlich sein.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Werbung

Benutzeravatar

Kirchenmaus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1046

Beitrag Fr., 25.10.2024, 10:10

Ich hab mal eine Frage zum Phänomen der singenden Nase. :)

Meine Nase singt, wenn ich liege. Das heißt, sie macht innen so komische Geräusche, weil sie zu trocken ist, glaube ich. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer speziellen Salbe oder einem bestimmten Hausmittel?
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71
Beiträge: 7659

Beitrag Fr., 25.10.2024, 10:26

Ich hab auch trockene Nasenschleimhäute (Morbus Sicca) und verwende seit vielen Jahren vom DM das Meerwassernasenspray sensitiv mit Bepanthen, was gut tut
"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist lediglich eine Illusion”
Albert Einstein


Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 5022

Beitrag Fr., 25.10.2024, 10:36

Von Meerwassernasenspray bekomme ich Nasenbluten. Nach vielen Experimenten, ... Bepanthen hilft mir am besten.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.

Werbung

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71
Beiträge: 7659

Beitrag Fr., 25.10.2024, 12:08

Meinst du eventuell das Meerwasser-Schnupfen-Spray, Jenny?
Die tut mir auch weh und brennt, hab ich mal aus Versehen mitgenommen
"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist lediglich eine Illusion”
Albert Einstein


Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 5022

Beitrag Fr., 25.10.2024, 12:14

@ Malia: Meinst du eventuell das Meerwasser-Schnupfen-Spray, Jenny?
Ich glaube ja. Ist schon eine Weile, dass ich das mal ausprobiert und dann wieder gelassen habe.

Ist Meerwassernasenspray sensitiv mit Bepanthen besser?
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71
Beiträge: 7659

Beitrag Fr., 25.10.2024, 14:38

Jenny Doe hat geschrieben: Fr., 25.10.2024, 12:14.

Ist Meerwassernasenspray sensitiv mit Bepanthen besser?
Auf jeden Fall, da merk ich gar nichts, tut einfach gut, wenn die Schleimhäute anfangen, leicht zu brennen.
Ich hatte mal monatelang die Nase zu, das hab ich nie wieder gehabt.
"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist lediglich eine Illusion”
Albert Einstein

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag