Hallo,
mir liegt ein Psychologisches Gutachten vor in Bezug auf die Arbeitsfähigkeit.
In diesem Gutachten sind folgende Begriffe aufgezeigt.
Mich interessiert die Aussage aus psychologischer Sicht des in diesem Gutachten dargestellten Textzusammenhanges.
Begriffe aus dem Inhalt:
Asthenisch
Grundstimmung depressiv verzweifelt
Kompensatorische Aggressivität
Emotionale Instabilität
Akzentuierte Persönlichkeitsstruktur
Psychologisches- Gutachten-Auswerten
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 23
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 41
Hallo hippocampus,
handelt es sich um ein Gutachten, das für dich erstellt worden ist? Das geht aus deiner Formulierung nicht genau hervor. (Übrigens auch nicht der Anlass, warum es erstellt wurde.)
Falls es sich um ein Gutachten handelt, das für dich erstellt wurde: Hast du schon mit demjenigen gesprochen, der das Gutachten erstellt hat? Ich denke, es macht am meisten Sinn, wenn du dich an diese Person wendest. Mal eben so eine "Gutachtendeutung" aus einem anonymen Forum, in dem Laien schreiben, dürfte dir kaum weiterhelfen. Nicht umsonst machen das ja üblicherweise Fachleute, die für solche Dinge ein bisschen studiert haben. Und letztlich sollte es einem selbst ja auch Wert sein, dass man gute Auskünfte erhält.
Viele Grüße
hippogriff
handelt es sich um ein Gutachten, das für dich erstellt worden ist? Das geht aus deiner Formulierung nicht genau hervor. (Übrigens auch nicht der Anlass, warum es erstellt wurde.)
Falls es sich um ein Gutachten handelt, das für dich erstellt wurde: Hast du schon mit demjenigen gesprochen, der das Gutachten erstellt hat? Ich denke, es macht am meisten Sinn, wenn du dich an diese Person wendest. Mal eben so eine "Gutachtendeutung" aus einem anonymen Forum, in dem Laien schreiben, dürfte dir kaum weiterhelfen. Nicht umsonst machen das ja üblicherweise Fachleute, die für solche Dinge ein bisschen studiert haben. Und letztlich sollte es einem selbst ja auch Wert sein, dass man gute Auskünfte erhält.
Viele Grüße
hippogriff
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 2730 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cangaroo5