Hallo
Ich bin 27 und nehme seit etwa 4 Wochen morgens und abends jeweils 1 Tablette Risperidon 1mg (Neuroleptika). Seit ca. 2 Wochen nässe ich fast regelmässig nachts ein. Ich sollte vielleicht dazusagen, ich war als Kind schon bis zu meinem 11ten lebensjahr Bettnässer. Seitdem war Ruhe.
Ich bin verzweifelt, ich habe bei den nebenwirkungen gelesen, das es in SELTENEN Fällen zu Harninkontinenz kommen kann. Soll ich die Tablette abends vielleicht weglassen?
Kann mir jemand einen Tip geben?
Bettnässen durch Risperidon?
- Werbung
Hallo Gerhard81!
Ich nehme seit ca. zwei Jahren Risperidon 4 mg (1-0-1) unter anderem ein.
Jetzt, wo du es ansprichst, fällt es mir bei mir auch auf, d. es bei mir auch so ist.
Es ist ganz schön beschämend für mich, zu wissen, d. ich in regelm. Abständen "es" verliere und ich mich ständig erinnern muß auf die Toilette zu gehen. Ich hatte gedacht, d. ich schon alt werde. Wechseljahre etc.. Hast Du das schon mit Deinem Arzt besprochen? Ich muß dieses unbedingt mit meinem Psychiater nachholen, aber d. dauert noch ein bißchen, bis er wieder zurück ist.
Viele liebe Grüße
caligo
Ich nehme seit ca. zwei Jahren Risperidon 4 mg (1-0-1) unter anderem ein.
Jetzt, wo du es ansprichst, fällt es mir bei mir auch auf, d. es bei mir auch so ist.
Es ist ganz schön beschämend für mich, zu wissen, d. ich in regelm. Abständen "es" verliere und ich mich ständig erinnern muß auf die Toilette zu gehen. Ich hatte gedacht, d. ich schon alt werde. Wechseljahre etc.. Hast Du das schon mit Deinem Arzt besprochen? Ich muß dieses unbedingt mit meinem Psychiater nachholen, aber d. dauert noch ein bißchen, bis er wieder zurück ist.
Viele liebe Grüße
caligo
Hallo Gerhard,
ich habe vor einigen Jahren über einen kurzen Zeitraum hinweg Risperidon genommen und auch eingenässt. Hab es darauf abgesetzt und dann kam es nicht mehr vor. Also, ich bin mit deshalb ziemlich sicher, dass es am Risperidon lag.
lg
Kira
ich habe vor einigen Jahren über einen kurzen Zeitraum hinweg Risperidon genommen und auch eingenässt. Hab es darauf abgesetzt und dann kam es nicht mehr vor. Also, ich bin mit deshalb ziemlich sicher, dass es am Risperidon lag.
lg
Kira
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 2388 Zugriffe
-