Venlafaxin und Anabolika-Konsum

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Antworten

Thread-EröffnerIn
outlaw
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27
Beiträge: 3

Venlafaxin und Anabolika-Konsum

Beitrag Do., 10.08.2017, 14:12

Hallo zusammen,

ich habe bereits mehrere Jahre Venlafaxin von meiner Psychologin verschrieben bekommen, hab diese aber auf eigene Faust wieder letzes Jahr abgesetzt weil ich dachte es geht wieder.. Was ein fehler war den jetzt gehts mir wieder genauso beschissen wie davor.

Ich weis das man hier keine Fachärtzliche ratschläge geben darf aber weis jemand ob der Konsum von Venlafaxin in Verbindung mit Testosteron Enantat zu komplikationen führen kann ?
Ich meine nicht die Nebenwirkung was von den Sachen kommen kann sondern ob die 2 Sachen in Kombination schädlich sein können sodass das Venlafaxin vielleicht mehr "knallt" oder überhaupt nicht oder was sonst noch so passieren kann ?

Mir ist bewusst das ich hier keine "Fach" antworten bekomme und ich lieber direkt meine Psychologin drauf ansprechen sollte..Das werde ich auch beim nächsten Termin in 1 Monat tun..Aber vielleicht ist ja hier jemand der das gleiche Problem schonmal hatte.

Danke im vorraus

Werbung


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Do., 10.08.2017, 15:21

Ne, sollte kein Problem darstellen, allerdings ist die Einnahme von Anabolika fragwürdig.


Thread-EröffnerIn
outlaw
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27
Beiträge: 3

Beitrag Di., 22.08.2017, 15:04

Hallo danke für die Rückmeldung.

Für alle Männer die mit dem selben Gedanken spielen und sich erhoffen durch anabolika vielleicht seine panikattacken und angststörungen wegzustoffen.. das klappt nicht, ich hab es selbst versucht.
Klar hätte man das auch vorher sagen können, aber sag das mal jemanden der 10 Jahre psychisch erkrankt ist und man bereit ist wirklich alles dafür zu geben um seine Panikattacken oder Angststörungen wegzubekommen.

Der Kampf geht weiter...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag