Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit Risperdal(Wirkstoff Risperidon). Ich nehme täglich 2mg für meine Persönlichkeitsstörung nach Extrembelastg und und schmerzstörung. Gegen die Schmerzen hilft es wirklich sehr gut! Aber ich sollte sie eigendlich kombinieren mit einen Antideppresiva namens Duloxetin.
Wenn ich die zwei kombiniere kommt es mir vor am Abend als würdest du mir die Beine anzünden. Der Körper fühlt sich an als würde man verbrennen. Auch habe ich stromschläge und so das Gefühl was würde dich jemand mit Nadeln stechen. Auch habe ich dann am Abend leichte Atemprobleme.
Wie geht es euch den mit den Risperdal? Kennt ihr auch solche Wirkung oder ist es die Kombination mit den Antidepressiver?
lg daisy
Risperidion (Risperdal) und Duloxetin
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Ich wüsste nicht, dass Risperdal derartige Nebenwirkungen hat. Hast du mal in den Beipackzettel geschaut?
Duloxetin nehme ich auch - 120 mg. Ich kenne Zaps (eine Art Stromschläge) in der Herzgegend (die meisten haben sie im Kopf) nur, wenn ich das Medikament vergesse einzunehmen.
Vielleicht hast du das Duloxetin zu schnell eindosiert? Welche Dosis nimmst du denn?
Duloxetin nehme ich auch - 120 mg. Ich kenne Zaps (eine Art Stromschläge) in der Herzgegend (die meisten haben sie im Kopf) nur, wenn ich das Medikament vergesse einzunehmen.
Vielleicht hast du das Duloxetin zu schnell eindosiert? Welche Dosis nimmst du denn?
Ich nehme derzeit wieder 60 sollte aber eigentlich 120 nehmen aber da halte ich die Unruhe nicht aus.
lg Daisy
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1619 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chris99999