Tresleen, Risperdal, Seroquel kalt absetzen

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Antworten

Thread-EröffnerIn
patrick22
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 22

Tresleen, Risperdal, Seroquel kalt absetzen

Beitrag Fr., 06.03.2015, 15:00

hallo Leute.

ich nehme seit ungefähr über einem monat in der früh 50mg Tresleen und 1mg risperdal dann ab 17 uhr eine seroquel xr 300mg und am abend noch eine risperdal 1mg.

ich bin momentan arbeitslos und deswegen daheim aber ab 1.4. bin ich als pfleger im zivildienst und möchte es jetzt absetzen und habe heute angefangen keine tablette zu nehmen also kaltabsetzen. ich denke mir ich muss halt da jetzt durch das ich wieder wenn ich zum arbeiten anfange wieder normal bin und ohne medikamente auskomme die mich untertags sowieso etwas müder machen ins spezifische die seroquel 300mg. ich werde halt viel tun dieses monat um die toxine schnell aus meinem körper zu bekommen, aber warum ich mich jetzt an euch wende, ist weil ich gern wissen möchte:

wie kann sich das zeigen bzw welche nebenwirkung kann ich davon tragen , die sogenannten absetzerscheinungen und
wie lange kann ich damit rechnen bis es wieder besser wird falls ich solche erscheinungen bekomme?

das ich nun die medikation abbreche wurde nicht abgeklärt es ist sozusagen selbstwille!

bitte um hilfreiche ratschläge und erfahrungen.
danke auch gleich mal am anfang.

Werbung

Engel22
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 06.03.2015, 15:25

Hallo patrick22, erst mal Wilkommen im Forum.