Psychopax-Entzug

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mexxx
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 15

Psychopax-Entzug

Beitrag Do., 18.04.2013, 17:39

Hallo Leute,

weiß jemand wie lang ein Psychopax entzug dauert? Ich nehme jetzt seit 17 Wochen keine Tropfen mehr, die entzugserscheinungen sind unterschiedlich, anfangs spürte ich fast gar nichts, aber seit einer woche plagen mich schwindelgefühle, benommenheiten.
Blutdruckwerte sind normal und Kardiologisch bin ich auch in bestform sprich kerngesund.

Es kann nur davon sein, denn unter tags gehts mir blendend und am abend sprich ruhephase gehts langsam los.
Meine ernährung ist gesund, viel gemüse, viel obst, 3,5l flüssigkeit am tag.
Fühle mich wie wenn ich einen Rausch hätte pfff .... :S

Ich hab zwar für den notfall noch Tropfen aber ich rühr sie nicht an sofern es nicht notwenig ist.
Will endlich mal raus aus dem teufelskreis....

Vielleicht kann mir jemand was erzählen

Lg und schönen abend

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)
Der Weg ist das Ziel

Werbung

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Fr., 26.04.2013, 12:32

Hallo Mexxx

Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Entug weiterhin durchstehst. Was hat denn Dein Arzt dazu gesagt, wie lange die Entzugserscheinungen dauern?
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag