Hallo,
ich überlege von Fluoxetin auf Topamax zu wechseln. Kann mir hier jemand seine/ihre Erfahrungen bezgl. Wirkung und Nebenwirkung mitteilen?
Ich will es v.a. zur Migräneprophylaxe und Gewichtsverlust nehmen.
Und wegen Lamictal sollen meine starken Stimmungsschwankungen stabilisiert werden. Hat auch da jemand Erfahrung?
Schon mal danke im Voraus =)
Erfahrungen mit Topamax/Topiramat, Lamictal /Lamotrigin
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 32
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 32
Erfahrung mit Lamotrigin:
Ich nehm das jetzt schon 1 Woche und muss sagen, es wirkt hervorragend! Meine Stimmung ist stabiler geworden und der Drang mich selbst zu verletzen schwindet dahin. Am Dienstag wird dann auf 50mg erhöht, es kann also nur besser werden. Und das freut mich.
Das Topamax hab ich leider nicht verschrieben bekommen. Aber dafür Cipralex, auch das wirkt toll gegen Essanfälle. Ich esse nur dann wenn ich Hunger habe, und nicht zu viel. Das ist sehr erleichternd.
Ich nehm das jetzt schon 1 Woche und muss sagen, es wirkt hervorragend! Meine Stimmung ist stabiler geworden und der Drang mich selbst zu verletzen schwindet dahin. Am Dienstag wird dann auf 50mg erhöht, es kann also nur besser werden. Und das freut mich.
Das Topamax hab ich leider nicht verschrieben bekommen. Aber dafür Cipralex, auch das wirkt toll gegen Essanfälle. Ich esse nur dann wenn ich Hunger habe, und nicht zu viel. Das ist sehr erleichternd.
Vulnus quod feci non dolet
Ich nehme seit 3 Wochen Lamotrigin nebst Seralin und Risperdal. Dass Lamotrigin hilft mir gleicht meine Schwankungen aus und ich falle nicht mehr so schwer tief wenn überhaupt ich habe nun viel positives gelesen was ich auch bestätigen kann endlich
Das zugeschusterte Mediplan individuell kann wichtig sein für den Verlauf der Krankheit. Ich bin auf gutem Weg. endlich dass wünsche ich euch auch
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1736 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Candykills
-