Hallo!
Kennt jemand von euch "Brain zaps" (nach Wikipedia: Empfindungen, die an leichte Stromschläge erinnern und meist ausgehend von der Mitte des Körpers in die Extremitäten ausstrahlen oder auch am ganzen Körper auftreten („Brain zaps“), ) als Nebenwirkung von Stablon.
Ich nehme Stablon jetzt schon ca. 2 Wochen und habe seit ca. 1,5 Wochen diese Brainzaps. Da ich aber zuvor andere Antidepressiva (ssri's) genommen haben, könnten es sich bei den Brainzaps auch um Entzugserscheinungen handeln.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Brain Zaps?
Brain zaps bei Stablon?
- Werbung
Hallo MiaMai,
ich kenne Brain zaps.
Diese hatte ich beim Ausschleichen von Paroxetin (m. E. auch ein SSRI) ab dem Zeitpunkt, an dem ich diese Tabletten ganz weg ließ. Das ganze hielt ungefähr ein bis zwei Wochen an.
ich kenne Brain zaps.
Diese hatte ich beim Ausschleichen von Paroxetin (m. E. auch ein SSRI) ab dem Zeitpunkt, an dem ich diese Tabletten ganz weg ließ. Das ganze hielt ungefähr ein bis zwei Wochen an.
"Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil."
Albert Einstein
Albert Einstein
Brain Zaps als Nebenwirkung von Stablon? Ist mal ganz was Neues...
Zu Bedenken gilt auch, daß Stablon SRE sind, also genau das Gegenteil von SSRI.
Villeicht wäre es anzuraten, SSRI sehr gründlich auszuschleichen, bevor man SRE nimmt. Ist sicher kein Zuckerschlecken für den Körper...
Zu Bedenken gilt auch, daß Stablon SRE sind, also genau das Gegenteil von SSRI.
Villeicht wäre es anzuraten, SSRI sehr gründlich auszuschleichen, bevor man SRE nimmt. Ist sicher kein Zuckerschlecken für den Körper...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 7521 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von K019028029L
-