Hallo!!
Ich stecke mitte in einer Eßstörung. Bin aber auch in einer Therapie.Ich war schon so weit und habe leider einen Rückfall.
Aufgrund meiner Nervosität und bulimischen Zügen versuche ich diese Unruhe und Ängste mit Lexotanil hinzubekommen.
Mir fehlt aber noch die richtige Dosierung. Entweder merke ich nicht oder habe total einen nebem mit herlaufen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe ein halbes Jahr nicht gebrochen, bin aber wieder mitten drinne.....
Eßstörung und Lexotanil
- Werbung
Hallol!
Durch Lexotanil eine Essstörung in den Griff zu bekommen, erscheint mir recht unwahrscheinlich. Dieses Mittel wurde Dir ja offenbar gegen die Unruhe und Ängste verordnet; diese scheinen wie Du es beschreibst, mit der Essstörung gekoppelt zu sein, soweit schon verständlich, aber ursächlich wird damit ja nichts angegangen bzw. gelöst.
Im übrigen rate ich Dir sehr zur Vorsicht, dass Du nicht in eine Abhängigkeit von den Tabletten gerätst.
Gruß, Eve
Durch Lexotanil eine Essstörung in den Griff zu bekommen, erscheint mir recht unwahrscheinlich. Dieses Mittel wurde Dir ja offenbar gegen die Unruhe und Ängste verordnet; diese scheinen wie Du es beschreibst, mit der Essstörung gekoppelt zu sein, soweit schon verständlich, aber ursächlich wird damit ja nichts angegangen bzw. gelöst.
Im übrigen rate ich Dir sehr zur Vorsicht, dass Du nicht in eine Abhängigkeit von den Tabletten gerätst.
Gruß, Eve
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 37
Gegen die Eßstörung bin ich ja in Therapie, aber der Zwang und der Druck, die Angst.... Aber zu viel Lexotanil hilft nicht..im Gegenteil
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 5716 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Otherwise
-