Hallo alle zusammen,
ich werde versuchen mal alles gut zu strukturieren:
Diagnosen:
- Narzistische Persönlichkeitsstörung
- Depression
- Sucht
Medikamente:
- Perazin 300mg 1- 1 -1
- Lyrika450mg 1 - 1- 1
Wegen starken Anspannungen und viel Angst und Agressionen und Selbstmordgedanken hat man mich bei meinem letzten stationären Aufenthalt auf 900 mg Perazin hochgeschraupt (wiege auch sehr viel).
Nun bin ich seit 16 Woichen entlassen und liege bei regulär 300 mg Perazin (meistens aber eher 500mg weil recht viele Sorgen).
Seit 2 Tagen bin ich auf 200mg Perazin runter und ich fühle mich irgendwie klarer im Kopf - das mich das Perazin so benebelt hat habe ich gar nicht gemerkt.
Jetzt waren das aber auch 2 Tage die ganz ok waren - ich weiss nicht ob die Tage nun gut waren weil ich weniger Perazin genommen habe (also mehr antrieb) oder weil ich einfach so in einer ganz guten Verfassung war.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Perazin?
Probleme mit Perazin
- Werbung
Hallo Art_noir,
Wow, 900 mg Perazin...das ist schon eine heftige Dosis.
Ich nehme Perazin bei Bedarf gegen Anspannung, aber nur 100 mg. Manchmal auch etwas mehr, wenn meine Unruhe zu gross ist. Hab aber auch schon mal mit bis zu 400 mg experimentiert und es hilft mir beim Schlafen. Dafür fühle ich mich aber am nächsten Tag recht müde und schlapp.
Ansonsten komme ich mit diesem Medikament gut klar. Keine Nebenwirkungen.
Aber es wirkt ja auch bei jedem anders.
Gruss...
Dakota
Wow, 900 mg Perazin...das ist schon eine heftige Dosis.
Ich nehme Perazin bei Bedarf gegen Anspannung, aber nur 100 mg. Manchmal auch etwas mehr, wenn meine Unruhe zu gross ist. Hab aber auch schon mal mit bis zu 400 mg experimentiert und es hilft mir beim Schlafen. Dafür fühle ich mich aber am nächsten Tag recht müde und schlapp.
Ansonsten komme ich mit diesem Medikament gut klar. Keine Nebenwirkungen.
Aber es wirkt ja auch bei jedem anders.
Gruss...
Dakota
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1274 Zugriffe