Kein Antidepressivum wirkt....

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.

david1985
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32

Beitrag So., 02.04.2017, 15:52

Hallo,

Dieser alte thread hat mich wieder interessiert, drum habe ich ihn ausgegraben. Wie geht es euch inzwischen?

Bei mir ist es schon so, dass die antidepressiva wirken, aber ich probiere auch schon seit 2006 herum und habe auch fünf Jahre lang Lithium genommen, wodurch ich allerdings sehr fett geworden war.
Momentan nehm ich lyrica, cipralex und Wellbutrin, und leide aber an starkem gedankenkreisen, grübelzwang und Ängsten, die sicher auch mit meiner derzeitigen lebenssituation (single, kein job) zusammenhängen.
Ich frage mich, ob eine wirkungsverstaerkung mit Schilddrüsenhormonen Sinn macht, davon nimmt man ja nicht zu. Hat das bei irgendjemandem im forum schon funktioniert?
Seroquel hatte ich auch in beiden Formen, das hilft zu enormen spitzenzeiten, aber die prolong Form hat mich noch depressiver gemacht, und man nimmt ja wieder zu damit..

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag