Mh, auf 2 mg oder 3 mg Risperdal hattest du aber nicht solch eine Unruhe oder?LEVET hat geschrieben:Danke Candy,
Ich bin mir halb nicht sicher weil die 1mg risperdal Tabletten in mir eine grosse unruhe bescherten und gestern habe ich diese Unruhe nicht mehr gespürt nach dem ich abends 0,5mg genommen habe. sollte man die Tabletten nicht so nehmen das sie einem nicht beeinträchtigen?
Dazu muss ich sagen ich habe Leber Probleme und durch die Tabletten habe ich an meinen Nieren ein Ziehen verspürt.. ist es nicht besser wenn ich die Dosis so beibehalte wie ich es vertragen kann?
Ich denke es geht nicht so wirklich darum, dass es einem gut geht auf den Tabletten, sondern dass ausreichend Schutz vor einem nächsten psychotischen Schub gewahrt wird. Wenn's einem dabei auch noch gut geht, umso besser.
Ich kann schwer einschätzen, ob das bei dir auf insgesamt 1,5 mg Risperdal noch gewahrt ist. Aber kann ja gut sein, dass du damit sicher fährst. Letztendlich würde ich immer empfehlen in Abstimmung mit dem Arzt runterzudosieren.
LG
Candy