Quetiapin + Risperidon: völlige Emotionslosigkeit

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.

Thread-EröffnerIn
beefheart81
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34

Beitrag Do., 04.08.2016, 19:55

Das Verrückte ist, ich war seit Jahren immer tagsüber müde gewesen und habe bei Schule , Ausbildung, Uni etc. immer von 10 bis 11:30 morgens mit Sekundenschlaf gekämpft, und musste tagsüber oft dagegen ankämpfen nicht dauernd ins Bett zu gehen. Aber seit Januar 2016 ist verrückterweise alles anders, ich bin nie müde, schlafe kaum, bin aber auch am Tag nicht müde und spüre nur die körperliche Erschöpfung, oft in Form von starken Schwindelattacken und schlafe nicht mal bei sehr langweiligen Vorträgen oder Schulungen ein, auch wenn ich dabei wie früher permanent gähnen muss.... das Einschlafen bleibt zu 100% aus.

Werbung

Susi29
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 05.08.2016, 17:14

Ah ok, na ich kenne da nur Durchschlafstörungen, wobei schon auch Einschlafstörungen dabei sind!
Generell bin ich aber in einer depressiven Phase extrem müde. Schlafprobleme habe ich schon jahrelang, aber ich glaube bei mir kommt die Abgeschlagenheit dazu, die einfach von körperlicher jahrelanger Anstrengung herrührt.

Danke Candykills,
lg Susi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag