Hallo!
Es würde mich interessieren, ob hier noch andere Forenmitglieder Perazin einnehmen und wie Eure Erfahrungen damit sind.
Die Suche-Funktion habe ich bereits benutzt, aber nicht viel gefunden.
Ich bekomme seit einigen Wochen Perazin, dazu nehme ich Zolpidem und Promethazin. Mein Therapeut erwägt jetzt, mir statt des Promethazin (Atosil) Levomepromazin (Neurocil) zu geben, oder etwa Chlorprothixen (Truxal).
Kennt jemand diese Kombination? Ich bin besorgt, daß das zu viel wird...
Gruß, Odile
Perazin (Taxilan)
- Werbung
Hallo odile,
Ich nehme selber Perazin, 200mg zur Nacht. Dazu habe ich Neurocil in Bedarf (was stärker ist als Atosil). Mit beidem komme ich super klar, keine Nebenwirkungen, ausser dass ich nach Einnahme von Neurocil morgens einen leichten Überhang habe. Bei Neurocil habe ich die ERfahrung gemacht, dass man erstmal mit wenig Tropfen anfängt, da es (was aber auch von Mensch zu Mensch verschieden ist), auf den Kreislauf schlagen kann. Aber das solltest Du mit deinem Psychiater besprechen
LG
Dakota
(Hinweis Admin: Linkverweis entfernt; Austausch bitte im Forum)
Ich nehme selber Perazin, 200mg zur Nacht. Dazu habe ich Neurocil in Bedarf (was stärker ist als Atosil). Mit beidem komme ich super klar, keine Nebenwirkungen, ausser dass ich nach Einnahme von Neurocil morgens einen leichten Überhang habe. Bei Neurocil habe ich die ERfahrung gemacht, dass man erstmal mit wenig Tropfen anfängt, da es (was aber auch von Mensch zu Mensch verschieden ist), auf den Kreislauf schlagen kann. Aber das solltest Du mit deinem Psychiater besprechen
LG
Dakota
(Hinweis Admin: Linkverweis entfernt; Austausch bitte im Forum)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1469 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dakota
-
- 2 Antworten