Liebe Leute! Habe unter Risperdal so viel zugenommen und muss abnehmen, das Problem ist der ständige Heißhunger! Wie kann ich den bekämpfen???
Wäre so dankbar für eine Antwort!
Wie nur abnehmen unter Risperdal?
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 35
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 30
Hi,
hast du dich untersuchen lassen auf Schilddrüse??? Kann dir nur empfehlen das zu tun und nicht zu warten. Denn öffters als gedacht ist das die Ursache für abnehmen wollen aber trozt vielen Versuchen zu scheitern.
hast du dich untersuchen lassen auf Schilddrüse??? Kann dir nur empfehlen das zu tun und nicht zu warten. Denn öffters als gedacht ist das die Ursache für abnehmen wollen aber trozt vielen Versuchen zu scheitern.
ta tü ta ta
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Wenn das medikamentös bedingt ist, leider vermutlich garnicht.
Ich würde mich mit dem Psychiater kurzschliessen wegen Wechsel auf ein anderes Medi, in der Hoffnung daß es da ein besseres gibt.
Ich würde mich mit dem Psychiater kurzschliessen wegen Wechsel auf ein anderes Medi, in der Hoffnung daß es da ein besseres gibt.
-
- Forums-Insider
- , 30
Leider manche Med machen die Schilddrüse kapput. Eigene Erfahrung. Med umställung wäre bestimmt auch vorteilhaft.
ta tü ta ta
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 35
Vielen Dank für eure Antworten! Werde auf alle Fälle die Schilddrüse untersuchen lassen!
hallo,
hast du es geschafft abzunehmen unter Risperdal habe gerade eine Ernährungsberatung besucht und viele ratschläge bekommen.
hast du es geschafft abzunehmen unter Risperdal habe gerade eine Ernährungsberatung besucht und viele ratschläge bekommen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 27624 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LEVET
-